Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von l-estat
    Weiß sonst jemand aus dem Forum wie es sich mit der Abrechnung von selbst-initiierten Dreierkonferenzen im Zuge der "Teilzeitflats" bei T-Mobile verhält?

Ich hatte im Juni einige Dreierkonferenz gemacht, sie fallen unters Paket und erscheinen im EVN mit dem Zusatz "K".

Ciao
    Tim

Zeig mir eine interessante Option auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, die NICHT zeitlich begrenzt ist. Im Regelfall werden die Optionen laufend verlängert.

Auch der Base-Tarif müsste Deiner Meinung nach dann ein totaler Reinfall sein, da man nur bei Abschluss bis 31.10. zu E-Plus garantiert kostenlos telefonieren kann.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Und für Datenübetragung EDGE , wird z.B bei T-Mobile bis Mitte 2006 nahezu Flächendeckend eingeführt.

Ist das sicher? Du meinst doch T-Mobile DE? Quelle?

Ciao
    Tim

Das gab es vor Jahren schonmal. Leider habe ich keinen Link mehr, aber IMO hatte jemand den Hotel-Service von E-Plus angerufen, allerdings eben nicht diese Kurzwal, sondern die entsprechende Festnetznummer. Das Gespräch wurde aber so abgerechnet, als hätte er die Kurzwahl angerufen.

Deshalb auch die Warnung: E-Plus *könnte* die 0331-7000 bei den Web-Tarifen mit 1,25 Euro/Minute abrechnen.

Ciao
    Tim

Habe vor über 3 Stunden mit der Cellway-Hotline telefoniert. Anscheinend haben die dort die gleiche Arbeitsweise wie PP, jedenfalls wurde ein sofortiger Rückruf versprochen... Der Mitarbeiter wusste nach Nennung von "PartnerPlus" und "Nokia 9300" recht schnell bescheid und wollte mich mit einer speziellen Abteilung verbinden, die jedoch nicht erreichbar war.

EDIT: Erneut Cellway angerufen. Man wird sich über die Händlerbetreuung mit PP in Verbindung setzen und die SIM fordern oder Cellway schickt mir von sich aus eine SIM und aktiviert diese. Die von PP aktivierte SIM wurde sicherheitshalber gesperrt (kostenlos).

Angeblich ist Cellway mit über 400 Nokia 9300 im Rückstand, am 4.8. sollen 750 Geräte eintreffen. Eine Gutschrift auf die bereits abgebuchte Grundgebühr wollte man aber nicht gewähren.

Ciao
    Tim