ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wenn mit der Discovery nicht gelandet werden kann, müssen die Jungs und Mädels von der Atlantis abgeholt werden, nur da passen so viele Leute rein.
Wobei Atlantis eben nicht mehr starten darf...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wenn mit der Discovery nicht gelandet werden kann, müssen die Jungs und Mädels von der Atlantis abgeholt werden, nur da passen so viele Leute rein.
Wobei Atlantis eben nicht mehr starten darf...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Liegt das am Gerät oder an der SIM (alter D2 ClassicPremium SIM aus dem Jahr 01)
Liegt an der SIM.
Ciao
Tim
Was passiert aber nun, wenn an der Discovery ein Defekt ist und die Crew (wie geplant) erstmal in der ISS bleibt? Dann kann die Atlantis gar nicht mehr (wie geplant) als "Rettungsshuttle" hochfliegen und die Crew abholen.
Ciao
Tim
Am 22.7. bat ich PartnerPlus zum zweiten Mal, die bereits aktivierte SIM an mich zu versenden. Bisher kam nichts an, heute kam jedoch eine Rechnung von Cellway.
Morgen werde ich Cellway anrufen und allen Gebühren widersprechen, bis ich zumindest mal die SIM-Karte habe, und den Vertrag somit überhaupt erst nutzen kann.
Erneut muss ich die mangelnde Informationsverbreitung von PartnerPlus bemängeln. Laut Auskunft vom 22.7. sollen ja nun Ende dieser Woche neue Geräte kommen. Irgendwie glaub' ich da nicht mehr dran.
Ciao
Tim
Re: 0,2 Cent auf Genion Handys?
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
wollte mal wissen ob bei der Local-"Flat" 0,2 Cent die Minute auf z.B. Genion Nummern anfallen, das die Telekom das bei XXL wohl auch so macht..
Nein, die werden nicht berechnet. Au man, aber lasst die RUL aus dem Spiel ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Mobilcom will das Thema einfach totschweigen :flop:
So sieht es wohl aus, ich habe auch öfter nachgefragt, nie eine Antwort bekommen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ich selber bin kein Freund von Anwalt und co, es ist jedoch echt ein starkes Stück was sich Partner Plus hier leistet.
Das sehe ich ganz genauso. Habe eine Frist gesetzt, danach geht es eben zum Anwalt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Ist zwar dafür der falsche Thread...
Der richtige ist hier.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...macht ein audi A3 diesel mit 90PS spaß? oder sollte man doch lieber einen benziner mit mindestens 101PS nehmen? (...wobei es in der gleichen preisklasse auch benziner mit 125PS gibt.)
Ich habe den 101 PS 8L. Wenn Du alleine damit fährst ist es ok, sobald das Auto aber voll ist, geht gar nichts mehr ![]()
Der Unterschied zum 1.8er ist allerdings auch nicht so besonders groß.
Ich würde den 110PS-Diesel oder den 1,8T nehmen, wenn ich erneut die Wahl hätte.
Ciao
Tim