ZitatOriginal geschrieben von John
Ich weiss nicht ob es dem Einen oder Anderen entgangen ist, aber es gibt noch mehr Neuerungen von T-Mobile:
Ist Dir mein Post entgangen? ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Ich weiss nicht ob es dem Einen oder Anderen entgangen ist, aber es gibt noch mehr Neuerungen von T-Mobile:
Ist Dir mein Post entgangen? ![]()
Ciao
Tim
4-Gang-Automatik? Bist Du Dir da sicher? Ich habe bisher nur 8L mit 5-Gang Automatik gesehen. Aber ein Audi-Händler sollte sowas wissen.
Ciao
Tim
T-Mobile hebt auch im Weekend- und Freetime-Paket die Begrenzung auf, kam gerade als Pressemitteilung. Gleich mehr auf Teltarif.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Na ja, "T-Mobile startet Flatrate", klingt etwas übertrieben. Sie heben halt, wie vor kurzem Vodafone, die 1.000er-Begrenzung in einem ihrer 1.000er-Pakete auf, that´s it! Für die meisten Kunden dürfte es egal sein, ob 1.000 Minuten oder flat, von daher sehe ich das als netten Marketing-Gag.
Naja, heute habe ich mein RelaxLocal-Paket auf 920 (bzw. 80, wie man es sieht) Minuten heruntertelefoniert, eine Aufhebung der 1000 Minuten wäre nicht schlecht ![]()
Ciao
Tim
Ich kann die Comnet-Karte (50) aufgrund der 1-Sekundentaktung empfehlen. Übrigens sind hier Festnetzgespräche (3 Cent) bis 9 Sekunden und Mobilfunkgespräche (22,1 Cent) bis 2 Sekunden kostenlos.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Tja, inzwischen hat die NASA bekannt gegeben, dass auch dieses Mal wieder ein Teil der Verkleidung des Tanks beim Start abgefallen ist.
Wobei in der PK betont wurde, dass ein großes Trümerteil nicht gleich großer Schaden bedeutet.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber von o2 wüsste ich nichts das die das auch machen würden.
Die haben das doch auch
Genion-Festnetznummer und Mobilfunknummer auf einer SIM.
*SCNR*
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Naja, ne bundesweite Flat wäre ja besser bzw. lukrativer
Langsam, die anderen müssen erstmal nachziehen.
Durch eine Flatrate setzt man den Einnahmen nach oben hin eine Grenze, das macht keiner gerne.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Schwach... 2 Vorwahlbereiche...
Unbegrenztes RelaxLocal, nicht schlecht.
Von wegen "Schwach"... Welcher Anbieter bietet zur Zeit sowas an?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
In Barcelona City letzten Mittwoch einen Audi-Offroad/Suv-Prototypen, leicht getarnt.
Dürfte der Audi Q7 gewesen sein ![]()
Ciao
Tim