-
Zitat
Beide Links sind identisch, die brennenden Ölquellen sind auch die Flugzeugträger 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Hi hatte die Frage im Forum Mobile Datenkommunikation gestellt, ob man das RelaxLocal Paket für CSD mit Ortsvorwahl verwenden kann. Dort wurde mir gesagt das ginge nicht da D1 zwischen Sprache & Daten unterscheidet. Kannst Du bestätigen das es wirklich funktioniert dann sage ich nämlich meinem o2 Tarif Adee....
Bisher noch keine Rechnung, aber laut 2000 wurde es mit dem Paket verrechnet.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
ja, zum E-Mail check ist das sicher günstiger. Ich bin jedoch, wenn ich online bin, viel in html unterwegs. Und da ist 1MB eigentlich Minimium je Sitzung. Oft werdens 5-10MB. Und das mit reinem surfen übers Notebook. Man staunt ja was z.B. EINE ebay Seite an Traffic verursacht.
Nur mal so als kleine Anregung: 
Ich surfe/ICQe auch viel, so dass mich der 100kB-Takt eigentlich nicht groß stört, aber: Ich habe eine TwinCard und verschicke über das Zweithandy (6510) nur SMS über WAP, da wäre ein 100kB-Block natürlich ziemlich vergeudet. Nunja, nun habe ich am 6510 einfach ein CSD-Profil eingerichtet, was eine lokale Interneteinwahl im Ortsnetz meines RelaxLocal-Pakets nutzt. So umgehe ich die Problematik mit dem großen Datenblock.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Naja.. ich war jetzt auch vorher mal bei Juli da.. hab mir nur n Eierlikörnussnougatmandelcrépe geholt und noch n bissle um de Kifferhügl und wieder an der Halte raus..! 
Während Juli gespielt hat, war ich bei der Mixery-Bühne, das war eindeutig besser. Within Temptation war aber ziemlich cool...
Zitat
Zuviel trubel.. hab über GPRS Emails abgefragt.. eine Freundin angerufen die gerade Backstage war!
Und 2 SMS verschickt und eine erhalten mit 3 minuten verspätung!
Sonst wars ok mit T-Mobile!
Wir hatten heute 3 T-Mobile Kunden dabei, alle konnten problemlos telefonieren. o2 war komplett dicht, SMS kamen bei o2-Kunden sogar erst nach Stunden an. Abgehend mir o2 - keine Chance. E-Plus ging so einigermaßen.
Zitat
3,50 für ein Bier (0,5l) finde ich eigentlich ok, wenn man bedenkt, dass der Eintritt frei ist.
Ciao
Tim
-
Sodele, gestern war ja absolut nichts los bei "Das Fest", was zum einen wohl am Wetter und zum anderen am Fehlen jeglicher Top-Acts lag 
Ich habe einige Anrufe und SMS verschickt, wobei jeder Anruf/SMS sofort beim ersten Mal erfolgreich klappte (EDIT: Ich nutze T-Mobile). Bei o2 gab es da schon Überlastungserscheinungen, der bekannte Dreiton beim Anwählen einer Nummer. Ehrlich gesagt hätte ich da mit mehr Problemen bei T-Mobile gerechnet.
Richtig voll wird es wohl erst heute Abend bei "Juli" (19:30 Uhr) und "Within Temptation" (21:30 Uhr) und am Sonntag bei "Silbermond" (21:30 Uhr).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Letztes Jahr hatten O² und E-Plus sehr damit zu kämpfen. Ausser die D-Netze!
Immer wenn ich meine Freundin auf O² anrufen wollte ging bei Ihr nix! :cool:
E-Plus ging eigentlich ganz gut, wenn man auf dem Osthang des Mount Klotz war 
o2 wird wohl auch dieses Jahr nicht gehen (außer GPRS
).
Ich nehm' T-Mobile mit... Heute Abend soll die Mixery-Bühne gut sein.
Ciao
Tim
-
GPRS-Attach kostet nichts, nur wenn Du eine aktive Datenübertragung aufbaust (IP-Attach), kostet es was. Bei Siemens wird eine aktive Datenverbindung mit " |GPRS| " angezeigt, wenn Du nur " GPRS " siehst, ist es kostenlos.
Ciao
Tim
-
Schon interessant, eben angerufen. Man wollte den Nachnamen und den Provider wissen. Sofort sagte man mir, dass die Geräte vorraussichtlich Ende nächster Woche ankommen würden.
Ich bat also erneut, mir meine aktivierte SIM-Karte vorab zuzuschicken. Nun benötigte man aber plötzlich den Vornamen und die Adresse. Ist also das "die Geräte kommen Ende nächster Woche" eine allgemeine Aussage ohne jede Relevanz?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von helmaker
Anscheinend hat Heise.de die falsche Zeitzone in dem Bericht angegeben
10:39 Uhr wären hier 16:39 Uhr und nicht 4:39 Uhr. da hat Heise die 6 Stunden falsch gerechnet.
Ciao
Tim
-
Ihr habt es sicherlich schon bei Teltarif gelesen.
Da ich nicht weit weg wohne, bin ich nach der ersten Meldung mit dem Umzug mal zur neuen Adresse von Teltex gefahren. Das frühere Gebäude ist auf der Seite http://www.wifo.de im Impressum zu sehen. Der neue Standort ist eine relativ kleine Doppelhaushälfte mitten in einem Wohngebiet. Es ist kein Schild "Teltex" o.ä. angebracht. Ein Porsche Cayenne stand nicht vor der Tür...
Der Fuhrpark von Wifo ähnelt extrem dem ehemaligen Teltex-Fuhrpark, auch hat der GF von Wifo einen verblüffend ähnlichen Nachnamen.
Ciao
Tim