ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich persönlich finde den Thread absolut überflüssig, schließlich steht absolut nichts handfestes hier drin.
Na dann warte mal den 1.8. ab ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich persönlich finde den Thread absolut überflüssig, schließlich steht absolut nichts handfestes hier drin.
Na dann warte mal den 1.8. ab ![]()
Ciao
Tim
Bei E-Plus muss man keine zusätzliche Inlands-SMS bezahlen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von XOlavX
Lass es lieber bleiben.
[...]
Geil finde ich ja, dass du über andere Menschen urteilst, was sie wollen oder lassen müssen :gpaul:
Ahja. Point made.
ZitatGib mir bitte deine Adresse und Kreditkartennummer, dann setze ich dir sehr gerne meine Verlustrechnung in Rechnung. Wenn du dann immer noch so cool daherschwafelst und die Rechnung liquidierst, dann gebe ich dir ein Bier aus :mad:
Du hast also 15-17 Stunden in den Kauf eines 9300 gesteckt? Whow ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich würde einfach die schönste Nummer in den Genionvertrag portieren.
Ich würde die schönste Nummer zum Schluss portieren ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Man schickt mir nun die schon seit 2 Wochen aktivierte SIM separat schonmal zu.
Das war vor einer Woche, SIM kam natürlich noch nicht an... Aber offenbar will MobilcomCellway ja die Verträge einhalten und liefern. Das ist IMO besser als ein Storno.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
http://moon.google.com/
Und das Rätsel über die Konsistenz des Mondes wird auch gleich gelöst.
Ach, alles Käse ![]()
Ciao
Tim
Die 15 kB wurden verbaucht für das Laden der Kontaktliste. Lass mal ein paar Stunden laufen, der Traffic wird nach dem ersten Laden der CL nicht weiterhin so steigen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Wieso springt hier eigentlich keiner drauf an? Vodafone ist gerade dabei, den 5-Minuten-Takt als Standard für GPRS und UMTS einzuführen! Hallo, den Schuß nicht gehört? :eek: :flop:
Hab mich auch gewundert, dass hier niemand motzt ![]()
Der Abruf *einer* Email mit dem Email-Client des Handys kostet nun 1,86 Euro.
Das dürfte der mit Abstand teuerste GPRS-Tarif sein, den ich kenne.
Ciao
Tim
Ich vermute es ist einfach wegen der Folie. Schau mal die runden "Tempo-Schilder" auf dem Anhänger an, die sind genauso.
Ich denke es ist echt und nicht reinkopiert, siehe auch hier:
http://www.schwarzmueller.com/hintergrund_de.html
Dort ist der Name genauso getrennt (rechte und linke Tür).
Ciao
Tim
Fast jeder LKW hat inzwischen eine URL hinten drauf, ist doch völlig normal :confused:
Ciao
Tim