Auch ich sage Herzlichen Dank ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich sage Herzlichen Dank ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
gestern ernstes gespräch mit cellway geführt, heute bekommen wir bescheid und wir erwarten eigentlich, das die geräte morgen bei cellway an uns raus gehen.d.h. do hier und fr bis montag bei den kunden. ups liefert nicht am samstag.
Klingt so als ob Cellway irgendwelche Vertriebler ohne "Entscheidungsrechte" zu dem Gespräch geschickt hat. Jedenfalls finde ich ein Gespräch ohne sofortige Lösung nicht wirklich seriös.
Warum hat Cellway urplötzlich nun doch genug Geräte, so dass diese schon morgen verschickt werden können?
Ciao
Tim
Also beim letzten Fest hatte ich mit Mobilfunk keine großen Probleme. Klar, man musste ein paar mal versuchen, aber so richtig heftig überlastet war es nicht. Weil aber auch das nervig war, haben wir uns alle in einem der o2-Chatrooms im WAP getroffen, GPRS geht nämlich meist einwandfrei.
Zusätzliche Zellen wurden (auch die letzten Jahre) nicht aufgestellt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Um so erstaunlicher, daß es diese "Druckfehler" anscheinend immer noch gibt :eek:
Also in den aktuellen Prospekten steht es nicht mehr so drin.
Das Thema RUL wird nur bei der Mailbox angeschnitten und in der Preisliste stehts ganz eindeutig drin:
"Rufumleitung (nur zur Mailbox möglich): kostenlos"
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
also warum die 1212erin dir diese antwort gegeben hat verstehe ich beim besten willen nicht.... in den unterlagen steht eindeutig, dass dem Kd. auf explizite nachfrage zu bejahen, dass HW auch an bundesweiten Feiertagen gilt....
Und warum schreibt man es nicht einfach in die Fußnote? Andere schaffen das doch auch.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Eigentlich sollte jedem klar sein, wenn er ein Prepaidpaket gekauft, daß die Geräte einen Lock haben.
Es gibt in MediaMärkten usw genug ungelockte Bundles. Und wieso sollten die immer die SIMLock-Klausel dazu schreiben, wenn es unnötig wäre? Es ist einfach eine besondere Produkteigenschaft, die erwähnt werden *muss*. Und, warum man diese nicht erwähnen *darf* verstehe ich auch nicht.
Zitat
Bei Kauf eines Diesel Pkw, weiß auch jeder, daß er keine Bezin tanken kann.
Hierbei wählt man aber bewusst den Diesel-Motor.
Wäre das alles so "klar" und "Selbstverständlich" würde sich niemand mit den ganzen Sternchentexten und Fußnoten zum Thema SimLock abgeben.
Ciao
Tim
Re: Re: Re: SE/// T630 Loop Paket lieferbar 89,-€
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
klick
Naja, reicht das wirklich aus? Wenn man z.B. nach dem T630 sucht bekommt man keinerlei Hinweis auf einen Sim-Lock. Es sollte IMO immer bei den Eigenschaften auf der Produktdetails-Seite stehen.
Ich bin auch der Meinung, dass man einen SIM-Lock unbedingt nennen muss, da es eine ziemliche Einschränkung des Geräts ist.
Ciao
Tim
Kannst Du nochmal ein Bild hier einstellen?
Die Beschriftung auf dem Handbuch endete doch mit "artificial book", was irgendwie keinen Sinn macht.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Warum soll es sich hier um eine Fälschung handeln
Alleine die Beschriftung des Handbuchs ist doch Beweis genug.
Ciao
Tim
Die billigste Lösung dürfte wohl das Autoradio von Plus sein und ein USB-Stick mit MP3s dazu.
Mit dem USB-Stick kann man das Autoradio sogar richtig schnell "aktuell" halten und muss nicht dauernd MP3-CDs brennen. Gerade auch durch den schrägen Einbau im Twingo sollte der Stick auch gut im Radio stecken bleiben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=179956
Ciao
Tim