-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Weder PartnerPlus noch wir haben irgendeinen Einfluß auf die Gerätelieferungen.
Ich hoffe PP hat inzwischen schon eine rechtliche Beratung eingeholt oder nimmt am Montag einen Anwalt mit ins Meeting.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Damn ... one more of this freaking germans trying to speak english .... 
THESE
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Die Frage ist, warum die "Flughöhe" begrenzt sein soll. Vakuum ist Vakuum, die Elementarstrahlung dürfte auch nicht noch weiter ansteigen und im Weltall gilt ja bekanntlich der Energieerhaltungssatz...
Liegt am Van Allen belt, einem "Magnetgürtel" der Erde: http://en.wikipedia.org/wiki/Van_Allen_radiation_belt
EDIT:
http://imagine.gsfc.nasa.gov/d…stro/answers/970630a.html
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ob die EGSM Frequenzen überhaupt bei o2 kommen? Ich bin mir da nicht so sicher. 
Lust auf eine Wette? Wäre mit 20 Euro dabei 
Ciao
Tim
-
Ich vermute, dass o2 mit den EGSM-Frequenzen nun auch richtig "in die Fläche" geht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Man nehme einen handelsüblichen Fußball mit einem Durchmesser von ca. 21 Zentimeter. Dieser stellt grob maßstabsgetreu die Erde dar.
Entfernt man sich von diesem Fußball um ca. 7 Millimeter, so ist dies die Operationshöhe des Space Shuttles.
Deswegen fand ich den Film Armageddon so lustig 
Schon komisch, dass man in Zeiten des Kalten Krieges Geld hat, zwei voneinander unabhängige Weltraumprogramme zu führen und danach nichtmal zusammen was gescheites hinbekommt.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von moritz79
Die Vorteile von UMTS gegenüber GPRS sind ja leicht zu finden, aber wo hat GPRS Vorteile gegenüber UMTS???
GPRS ist fast flächendeckend im GSM-Netz integriert, d.h. die Abdeckung von GPRS ist besser als UMTS (derzeit und noch eine ganze Weile).
GPRS-Geräte sind billiger als UMTS-Geräte.
GPRS-Tarife sind eventuell billiger als UMTS-Tarife.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Das mit den 100kb wundert mich jetzt aber seeeehr - ich hatte den "kompetenten" (gibts sowas überhaupt?) Hotliner extra danach gefragt wann die 100kb fällig werden! Er sagte: einmal am Tag, um 0:00h wird gerundet, und es sei eben NICHT so dass nach jeder unterbrochenen Verbindung gerundet wird...
Hier die schriftliche Antwort von T-Mobile auf meine Frage:
"Sie haben Recht, bei Data 30 wird ein voller Datenblock (100KB) abgerechnet wenn die Verbindung kurzzeitig getrennt wird oder abbricht."
Sobald der IP-Attach weg ist, wird ein neuer Datenblock abgerechnet.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Wo haste denn nun das wieder her?! Nur weil ein User hier seine Vermutung äußert? 
Na, PP kann keine liefern. Woher bekommen die ihre N9300? Von Mobilcom. Da Mobilcom in den Mobilcom-Shops über ausreichend 9300 verfügt und auch Nokia offenbar absolut keine Lieferprobleme mit den 93ern hat, wo soll es dann bitte hängen?
Ciao
Tim
-