Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Aber bestimmt nicht zum Fixkostenpreis von 179,10€

Das ist doch völlig wurst. Lieferschwierigkeiten gibt es offenbar nicht wirklich welche, weil es auch hier im Mobilcom-Shop 9300er zur Genüge gibt.

Aber warum beruft sich PP dann auf Lieferschwierigkeiten? Oder will Mobilcom durch die Nichtlieferung den Händler in ein schlechtes Licht rücken?

EDIT wegen Post von handy4less:
    Das mit dem HW-Bonus interessiert den Kunden herzlich wenig. Mobilcom hat doch das Problem offenbar erkannt, wieso geben die dann nicht für andere 9300er einfach den Bonus?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Stoebi
    Ja, auch wenn du 1000x Recht hast, lieber hrgajek, es ist familienfeindlich. Man darf halt eben kein "Pläuschen" mit seiner Familie wollen.

Bei welchem anderen Tarif kannst Du mit mehreren Leuten unbegrenzt für 18 Euro/Monat reden?

Ciao
    Tim

Re: Re: Merwürdiges SMS Benachrichtigungsproblem bei O2

Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Verstehe ich das richtig, daß man beim Surf & E-Mail-Pack die SMS-Benachrichtigungen so einstellen kann, daß man wirklich nur die 5 kostenlosen Benachrichtigungen am Tag erhält und keine einzige kostenpflichtige?

Ja, man kann.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ohne hier die Abwicklung oder den Erfolg irgendwie schmälern zu wollen:

Wir haben einen Mitarbeiter nur für den Versand. Inklusive der gesamten Abwicklung (IMEI Nummern mit Lieferschein abgleichen; Karton vorbereiten; Sim Karte, Werbung, Handy ins Paket legen; mit Füllmaterial auffüllen; zukleben; Paketetikett aufkleben; Vertrag ablegen; Pakete in DHL Container räumen, Übergabe an DHL Abholer) schafft eine Vollzeitkraft an einem normalen Arbeitstag etwa 280 Pakete.

Nicht schlecht, man flamt in Threads anderer Händler rum und hat gleichzeitig selber Streß, dass einem das Trusted-Shops-Siegel nicht abgenommen wird? KLICK

Ciao
    Tim

Re: bzgl. Vertragskündigung

Zitat

Original geschrieben von mazed
    1. An welche Adresse soll ich eine Vertagskündigung für für einen o2(online)-Vertrag und einen normalen mobilcom-Vertrag senden?

Die Adressen stehen *immer* auf den Webseiten. Der Punkt "Impressum" beinhaltet immer eine reale Adresse für Briefpost. Zudem sollte auf jeder Rechnung eine Adresse zu finden sein.

Zitat

2. MUSS es ein Einschreiben sein? (Erfahrungsberichte!?)

Wenn noch genug Zeit ist, reicht ein einfacher Brief. In jedem Fall immer eine schriftliche Kündigungsbestätigung fordern.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Mal ne Frage, nehmen wir an Mobilcom schickt mir nun tatsächlich die Karten, hat aber eine Rechnung über z.B 19,95 € mit rein gepackt. Was mache ich dann?

Fernabsatzgesetz? Auf keinen Fall den SIM-Brief öffnen, am besten alles im Originalzustand zurückschicken.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Vielleicht sollte sich mal jemand an mobilcom wenden. Sauerrei ist es echt was da abgeht bei PP.

Ich hoffe, dass beim nächsten "Oberhammer" nicht die gleichen Leute wieder "motzen".

Ich kann Euren Frust verstehen, ja auch ich warte noch. Muss man trotzdem mehrmals täglich hier seine Ungeduld ausdrücken? Lasst Eure Aggression/Wut doch an einem Boxsack aus oder dreht ne Runde aufm Fahrrad. Seid doch froh, dass der Vertrag schneller wieder vorbei ist.

Ciao
    Tim

Hast Du denn mal die "3" gedrückt? Erst kommt "Sie haben nun folgende Möglichkeiten", diese Ansage einmal mit der 3 unterbrechen und es werden alle Minutenpakete einzeln angesagt.

Ciao
    Tim