-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Machen die auch noch was anderes als SMS zu verschicken?
Vielleicht ist das der Füllstandszähler und -übermittler einer 5-Tassen-Kaffeemaschine in der Kantine eines 500-Mitarbeiter-Betriebs 
Da muss jede paar Sekunden ne Meldung rausgehen... Viel andere sinnvolle Anwendungen dafür fallen mir aber nicht ein.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Nicht jeder der richtig viele SMS versendet ist ein böser SMS-Verkäufer.
Lässt sich anhand der Zielrufnummer ja sehr leicht herausfinden.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von togo04
Aber warum geben die den auch solche Möglichkeiten ?
sowas sollte man sich auch mal vorher überlegen.
Eben, deswegen haben sie ja bei den neuen Verträgen diese Lücke geschlossen. Und "vorher überlegt" hat o2 nicht viel, siehe bwHZ.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Status
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Das wäre jedenfalls eine Frechheit, ohne dem Kunden das mitzuteilen.
Hast Du wirklich die Nummer aus der ersten Email benutzt? Hast Du mehrere Karten bestellt? Bei mir (mit einer bestellten Karte) geht die Abfrage noch ("in Bearbeitung").
Ciao
Tim
-
-
Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Zu erwähnen bliebe noch, dass über diese Veträge äußerst exzessiv SMS netzintern versendet wurden, viele 1000e pro Monat.
Na also, SIM zum Massen-SMS-Versand (kommerziell) genutzt. Da kann ich o2 voll und ganz verstehen.
Ciao
Tim
-
Mobilcom/Cellway arbeiten gerne mit "Zielvereinbarungen" (siehe Nokia 9300-Aktion von handy4less und geizhandy.net). Wieso sollten die nicht auch mal 100 Karten für 0 Euro raushauen? Vielleicht war das ein Test, wie schnell sich so ein Angebot im Netz rumspricht und wie schnell sowas ausverkauft ist. Einfach 100 Karten verschenken ist wohl billiger und schneller als eine Prognose/Rechnung durchzuführen.
Wenn die Karte kommt wärs echt spitze, wenn nicht ist es aber nicht schlimm. Aber es wird wohl trotzdem gemotzt werden :flop:
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von dahool
also gutscheine wie sms oder gutschriftenerlass?
mehr von sonem kram?
Nein, ich meinte Amazon-Gutscheine, wobei ich das IMO mit der Freundschaftswerbung verwechselt habe. Die Grundgebühr-Reduzierung ist nicht schlecht und die Multicard für 1000 Punkte ist auch fair.
Zitat
wieso gibts eigntlich keine games?
Wer braucht so einen Quatsch?
Ciao
Tim
-
Wünschen kann man sich viel... Statt Prämienprogramm einfach mal gescheite Preise, das würden sich alle hier wünschen.
Die Gutscheine sind doch nicht schlecht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Mittlerweile gibts Handys, wo man Abrechnungstakt frei einstellen kann. 
Welches denn?
Ciao
Tim