Beiträge von handytim

Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Machen die auch noch was anderes als SMS zu verschicken?

Vielleicht ist das der Füllstandszähler und -übermittler einer 5-Tassen-Kaffeemaschine in der Kantine eines 500-Mitarbeiter-Betriebs ;)

Da muss jede paar Sekunden ne Meldung rausgehen... Viel andere sinnvolle Anwendungen dafür fallen mir aber nicht ein.

Ciao
    Tim

Re: Re: Status

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das wäre jedenfalls eine Frechheit, ohne dem Kunden das mitzuteilen.

Hast Du wirklich die Nummer aus der ersten Email benutzt? Hast Du mehrere Karten bestellt? Bei mir (mit einer bestellten Karte) geht die Abfrage noch ("in Bearbeitung").

Ciao
    Tim

Mobilcom/Cellway arbeiten gerne mit "Zielvereinbarungen" (siehe Nokia 9300-Aktion von handy4less und geizhandy.net). Wieso sollten die nicht auch mal 100 Karten für 0 Euro raushauen? Vielleicht war das ein Test, wie schnell sich so ein Angebot im Netz rumspricht und wie schnell sowas ausverkauft ist. Einfach 100 Karten verschenken ist wohl billiger und schneller als eine Prognose/Rechnung durchzuführen.

Wenn die Karte kommt wärs echt spitze, wenn nicht ist es aber nicht schlimm. Aber es wird wohl trotzdem gemotzt werden :flop:

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von dahool
    also gutscheine wie sms oder gutschriftenerlass?
    mehr von sonem kram?

Nein, ich meinte Amazon-Gutscheine, wobei ich das IMO mit der Freundschaftswerbung verwechselt habe. Die Grundgebühr-Reduzierung ist nicht schlecht und die Multicard für 1000 Punkte ist auch fair.

Zitat

wieso gibts eigntlich keine games?

Wer braucht so einen Quatsch?

Ciao
    Tim