ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Werde an der Strecke sein auf der B3, das Feld fährt dann einen Umweg über Ettlingen und einmal um das Mühlburger Tor in Karlsruhe herum.
Am ZKM gibt es Live-Musik und WLAN-Zugang ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Werde an der Strecke sein auf der B3, das Feld fährt dann einen Umweg über Ettlingen und einmal um das Mühlburger Tor in Karlsruhe herum.
Am ZKM gibt es Live-Musik und WLAN-Zugang ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Am Anfang des Monats (also am 1. um 0:00 Uhr) den Anrufzähler und den SMS-Zähler auf 0 stellen. Dann kann jederzeit sein vertelefoniertes Geld berechnen indem man die Minuten x 0,18 € und die SMS x 0,13 € nimmt.
Solange Deine Anrufe immer länger als eine Minute gehen, klappt das. Wenn nicht, nicht ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Da fehlt eigentlich das Wörtchen "insgesamt", jedenfalls meiner Meinung nach.
Nee, da fehlt das Wörtchen "zusätzlich" für Deine Sichtweise ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wörtlich steht in der Verivox-Mail: für eine 30EUR Direktaufladung gibt es 35EUR. Das könnte man nun so und so interpretieren...
Nee, eigentlich ist das doch ziemlich klar. Du zahlst 30 Euro und bekommst 35 Euro. Das ist doch die gleiche Aktion, die gerade bei einer Electronic-Cash-Aufladung in den Postfilialen läuft. KLICK
Ciao
Tim
VictorVox hat den Fehler übrigens bemerkt, verschickt Info-SMS dazu und hat die Rechnung wieder zurückgenommen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Mein Genion online war auch ein leicht zu öffnender Umschlag mit den gleichen Unterlagen darin, die vom Postboten zusammengeklaubt wurden.
Bissle OT, aber:
Meine T-Mobile TwinCard kam gestern in einem fest verschlossenen Papp-Karton mit dem Aufdruck "Briefkasteneinwurf verboten" an, ich musste beim Boten unterschreiben. Den Simyo-SIM-Brief habe ich heute im Briefkasten fast übersehen... Man merkt also schon ein Unterschied zwischen "günstig" und "billig" ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio
Frag halt die Quelle die es dir geschickt hat![]()
Die Quelle hat eigentlich nichts mit Handys am Hut, was mich auch ein bisschen wundert...
Ciao
Tim
Hallo!
Eben habe ich dieses Bild zugeschickt bekommen:

Was ist denn das für eins? 6280 scheidet aus, da stimmt die untere Tastenreihe nicht.
Ciao
Tim
Bitte, ein Schloß!
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
wArum aber soll ich mich dann einloggen und meine Rechnung checken wenn ich Sie eh nicht einsehen kann!!!!??!????!!?!?!?!
Offensichtlich gibt es mit Deinem Account ein technisches Problem. Lösen kann das nur die Hotline bzw der Email-Support. Sich hier aufzuregen bringt nix, schreib ne Email mit der Aufforderung den Account zu checken und gleichzeitig kannst Du ja nach der Nummer fragen.
Ciao
Tim