o2 Bonuswelt - Prämienwünsche

• Hallo Leute,

Hab nun schon länger hier mal mitgelesen und mir ist aufgefallen das einige die prämien von o2 ziemlich lasch fanden... ich denke mal das kann man ändern.

Deshalb meine Idee.
    Jeder postet mal seine Vorstellungen hier rein.. oder Dinge die er/sie gern als Prämie für seine Punkte hätte.. nen link zu den sachen, wenn es sie denn zu kaufen gibt, hilft auf jeden fall auch.

Was haltet ihr von diesen dingern:
    - Infrarottastatur fürs handy (damit man endlich ma vernünftig schreiben kann)
    - Hologrammbilder fürs display
    - Kartenlesegerät (zum auslesen von Daten auf der simkarte, Kontakte ändern oder speichen usw.)

bin gespannt was ihr euch wünscht. :D

• Wünschen kann man sich viel... Statt Prämienprogramm einfach mal gescheite Preise, das würden sich alle hier wünschen.

Die Gutscheine sind doch nicht schlecht.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• also gutscheine wie sms oder gutschriftenerlass?
    mehr von sonem kram?

wieso gibts eigntlich keine games?

• Zitat

Original geschrieben von dahool
    also gutscheine wie sms oder gutschriftenerlass?
    mehr von sonem kram?

Nein, ich meinte Amazon-Gutscheine, wobei ich das IMO mit der Freundschaftswerbung verwechselt habe. Die Grundgebühr-Reduzierung ist nicht schlecht und die Multicard für 1000 Punkte ist auch fair.

Zitat

wieso gibts eigntlich keine games?

Wer braucht so einen Quatsch?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• da magst du recht haben...
    aber andererseits gibt es ja leute die dafür sogar 4 euro zahlen.. also irgendwer will den kram schon haben ..

also amazon gutscheine fänd ich auch gut..dann aber gleich welche mit 20 euro oder so
    die kaffeemaschinenaktion war ja schon ganz gut.. wenig punkte und viel bekommen..

andere ideen?

• Habe festgestellt, dass sich die Prämien in letzter Zeit verschlechtert haben. Besonders wenn man eine "Mobilfunknutzung" wählt bekommt man für seine Punkte viel weniger.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Finde GG-Reduzierung auch nicht schlecht, 6 * 4,95 weniger für 2500 Punkte.

Besser so eine "echte" Reduzierung, als Guthaben, welches man ewig vor sich herschiebt, wenn man z.B. 4 Leute geworben hat und 100 Euro Guthaben in zig Einzelsummen hat.

• und grade weil sich die prämien verschlechtert haben frag ich ja was ihr euch so wünscht...
    es gingen auch so sachprämien..

was haltet ihr davon das man seine punkte einem guten zweck zuführt... grade dann wenn man sau viele punkte hat und nich weiss wohin damit könnte man doch ma 500 punkte an sowas wie die krebshilfe abgeben..

• Zitat

Original geschrieben von dahool
    und grade weil sich die prämien verschlechtert haben frag ich ja was ihr euch so wünscht...
    es gingen auch so sachprämien..

was haltet ihr davon das man seine punkte einem guten zweck zuführt... grade dann wenn man sau viele punkte hat und nich weiss wohin damit könnte man doch ma 500 punkte an sowas wie die krebshilfe abgeben..

Und o2 überweist dann 5 Euro abzgl. 3 Euro Verwaltungsgebühr?!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Habe festgestellt, dass sich die Prämien in letzter Zeit verschlechtert haben. Besonders wenn man eine "Mobilfunknutzung" wählt bekommt man für seine Punkte viel weniger.

Kann man 4* GG-Reduzierung auch auf einmal einlösen? Falls es das im halben Jahr, wenn man die nächsten 6 Monate und 2500 Punkte anbricht, schlechtere Konditionen werden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!