Im EVN am Monatsende waren die Gespräche immer mit 0,00 abgerechnet. Im Internet bei der Costcontrolle habe ich nie darauf geachtet..
Umleitung von Eplus zu Base ist doch kostenpflichtig.
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Bei mir werden im Prof, auch die netzinternen Rufumleitungen in der Kundenbetreung online berechnet.
Aber auf der Rechnung steht dann 0,00 Euro. -
Die Eplus Hotline ist echt ein Pfuschladen:
Mir kann keiner eine verbindliche Information geben, wie denn nun die Gespräche abgerchnet werden.
Hier eine kleine Auswahl der Aussagen (sinngemäß)
Ja, Sie müssen zahlen und zwar so als würden Sie in ein Fremdnetz telefonieren.
oder
Nein, Sie sind ja im Eplus-Netz
oder
Nach minutenlager Rückfrage: Wir sind uns da alle unsicher, warten Sie doch einfach Ihre nächste Rechnung ab.
oder
Rufen Sie doch bitte direkt bei Base an.... Das ich die Kosten Eplus zu Base wissen wollte, dass hat nicht gegolten... :gpaul: :gpaul:
Ich habe nun eine email geschrieben um eine verbindliche Auskunft zu bekommen...
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Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Das ich die Kosten Eplus zu Base wissen wollte, dass hat nicht gegolten...*KlugscheißerModus an*
DasS (mit 2s) ich die Kosten zu Base wissen wollte, das (mit 1s) hat nicht gegolten...
*KlugscheißerModus aus*
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Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
*KlugscheißerModus an*DasS (mit 2s) ich die Kosten zu Base wissen wollte, das (mit 1s) hat nicht gegolten...
*KlugscheißerModus aus*
Probiere es mal dort --->http://rechtschreibreform.com/
Da bekommst Du dann auch die gewünschte Anerkennung...

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Es ist doch ganz einfach: Du prüfst vor dem Setzen der Umleitung, bei welchem Anbieter die Rufnummer ist (MNP-Abfrage). Wird dort angesagt, dass die Nummer bei E-Plus ist, ist die RUL kostenlos. Da man Base-Rufnummern nicht anhand der Rufnummer erkennt und im MNP-System ebenfalls E-Plus heißen, woran sollte man eine solche erkennen?
Ciao
Tim
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