Beiträge von handytim

o2, das "Billignetz von gestern" will zum Premiumnetz von morgen werden? :D

o2 war erfolgreich durch billige Features, die kein anderer hatte, z.B. Frei-SMS bei Online-Verträgen und die Mobile Option. Nicht zu vergessen die Homezone, mit der man erstmals wirklich billig telefonieren konnte. Genau damit konnte o2 Kunden gewinnen, die Kunden haben die Störungen eben wegen des billigen Preises auch in Kauf genommen.

Nun will man plötzlich ein Premium-Produkt bieten? Sorry, meine Online-Rechnung (die letzte) ist nicht online abrufbar ("Fehler, bitte die Hotline anrufen") und o2 hat es bis jetzt nicht geschafft, mir die Rechnung per Post zu schicken (das nur mal so als Beispiel der "Premium-Qualität").

Mit dieser genialen neuen Idee wünsche ich o2 viel Glück und Erfolg, was sie IMO damit nicht haben werden.

Ciao
    Tim

Ich kann "Rexona Cobalt Blue" empfehlen. Es riecht zwar nicht besonders, aber man schwitzt absolut nicht mehr.

Auch ich habe eine Kleinigkeiten-Frage: Wieso haben immer mehr Paketdienst-Lieferwägen zusätzliche Vorhänge-Schlösser an den Türen? Liegt das an den (zu weit) verbreiteten Hersteller-Masterkeys für die Autos?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Morgen ist der 30. Juni. o2 hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet, obwohl es in dem Widerspruchsbescheid hieß, dass sie sich Ende Juni melden. Hat jemand vielleicht etwas bekommen?

Nein, jedoch sollten manche Ende Mai eine Info bekommen, diese kam dann Anfang Juni :)

o2 can do.

Ciao
    Tim

Re: Wie .wav-Datei auf o2-Mailbox bekommen?

Zitat

Original geschrieben von topaz
    Welche alternativen Möglichkeiten gibt es bzw. was für Tips könnt Ihr mir für die Handy an Lautsprecher-Variante geben?

Vom Festnetz aus die Box anrufen und einrichten ;)

Z.B. mit 0179 - 33 -1234567 anrufen und dann während der Ansage * und die Mailbox PIN. Dann bist Du im normalen Mailboxmenü.

Ciao
    Tim