Laut PP kann man dort telefonisch den anderen Vertrag "umbestellen". Aber ziemlich chaotisch, da klingeln im Hintergrund überall Telefone ![]()
Weiß nicht, ob das wirklich geklappt hat, die wollten nur den Vor- und Nachnamen wissen...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut PP kann man dort telefonisch den anderen Vertrag "umbestellen". Aber ziemlich chaotisch, da klingeln im Hintergrund überall Telefone ![]()
Weiß nicht, ob das wirklich geklappt hat, die wollten nur den Vor- und Nachnamen wissen...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Für weitere Fragen auch gerne in Emmerich anrufen, da ist ja jetzt Zeit....
02822-976506 .
LOL, Dauerbesetzt ![]()
Ciao
Tim
Ich weiß, nicht ganz OT, aber: Geht Ihr mit den Kontaktlinsen auch schwimmen?
Am Anfang hatte ich da etwas bedenken, jedoch hatte ich noch nie Probleme dadurch bekommen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Den ihre Reinigungslösungen sind zumindest ziemlich cool und sehen sehr stylisch aus. Toll ist auch, dass bei der Premiumlösung immer ein neuer Kontaklinsenbehälter dabei ist ...
Jup. Wenn man jedoch zwei Flaschen kauft, behält mein Optiker immer einen Aufbewahrungsbehälter. Also kaufe ich immer nur eine Flasche ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
ich persönlich mochte die O2Optix persönlich nicht so.
Ich auch nicht, dagegen finde ich die AMO Complete Aquavision richtig gut.
Sind aber Monats- und keine Jahreslinsen.
Ciao
Tim
Der erste Akku meines A835 ist leer ![]()
Ciao
Tim
Re: frei sms bei o2 über hp?
ZitatOriginal geschrieben von RolloTomasi
kann man die 100 frei sms bei o2 genion online auch übers
inet - sprich deren homepage - verschicken, oder geht das
nur per handy?
Nur per Handy. Die SMS über die Homepage werden immer zusätzlich berechnet, also nicht mit den Frei-SMS verrechnet.
Ciao
Tim
Wie sieht es mit Spam-Filter aus?
Was kosten zusätzliche Domains (wenn möglich)?
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Wie gesagt, wenn ich beschissen werden will, kann ich auch gleich zu Mogellinie & Co. gehen
Sorry, aber ich sehe im Moment bei den gravierenden Antworten und nachträglichen Änderungen absolut keinen Unterschied zwischen Simyo und Mobilcom ![]()
Ciao
Tim
Preisupdate ![]()