Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    sorry, ne das mit dem Tarif war ironisch gemeint. Würde mobilcom das 9300 nicht so stark fördern, hätte ich da nie nen Vertrag abgeschlossen ;)

Ich würde den Vertrag sogar wirklich nutzen, wenn Mobilcom in der Lage wäre, mir mitzuteilen, was WAP kostet. Die Twincard von T-Mobile ist nämlichauch nicht viel besser als diesen Vertrag mit RUL zu nutzen...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Schach!
    M.E. ist das eindeutig: Preis von 0,19€/Min für Neukunden bis 31.7.05 (danach wieder 0,35€-), zusätzlich dazu gibts die Guthabenaktion. Sollte das anders gemeint sein, wäre die Werbung m.E. irreführend (überhaupt wäre es interessant, die Werbung einmal wettbewerbsrechtlich genauer unter die Lupe zu nehmen... :D )

Dann rechne mal aus, welchen Minutenpreis Du durch die 85% mehr Guthaben bekommst? Zufall? Ich denke nicht.

Übrigens, o2 und Fußnoten ist ein Thema für sich.

Ciao
    Tim

Da ich in meinem Rechner drei Seagate 120 GB P-ATA Platten (mit 8 MB Cache) habe und diese sehr leise sind, habe ich eine 200 GB Seagate S-ATA Platte geholt. Diese ist aber sehr viel lauter als die älteren Modelle (gerade das "Zugriffs-Klackern" ist extrem laut).

Von der Seagate ST3200822AS kann ich also nur abraten.

Ciao
    Tim

Ja, hier (Karlsruhe) habe ich keine Homezone-Anzeige, obwohl ich definitiv in der Homezone bin. Rufaufbau zu der Mobilnummer dauert extrem lange (> 20 Sekunden), kommt aber an. Abgehend von o2 gehts einwandfrei.

EDIT: Obwohl keine Homezone angezeigt wird, kommen eingehende Anrufe auf der Festnetznummer an (jedoch auch mit der extrem langen Verzögerung).

Ciao
    Tim

Hallo!

Nachdem wohl einige TTler ein Nokia 9300 mit einem Cellway/Mobilcom m50-sms-power-free Vertrag bestellt haben, müsste doch jemand die GPRS-Tarife von Mobilcom kennen. Inzwischen habe ich die komplette Mobilcom-Homepage durchforstet und finde keine GPRS-Preise, egal für welchen Vertrag.

Eine Email-Anfrage vom 12.06. wurde ebenfalls noch nicht beantwortet.

Hat jemand eine Tarifliste? Gelten die normalen T-Mobile GPRS-Preise und -Pakete?

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Den Weg hab ich auch gerade mal getestet, da wurde ich allerdings ziemlich patzig abgefertigt. Der Mitarbeiter meinte, wie ich den von ihm so eine Auskunft erwarten könnte, wo mir doch noch nicht mal Kunden- bzw. Rufnummer zugeteilt wurde. Ich müsse mich da gefälligst gedulden.

Ja, das ist mir auch einmal passiert. Auflegen, nochmal anrufen (und hoffen, dass es mindestens zwei Mitarbeiter an der Hotline sind) ;)

Ciao
    Tim