Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Schön zu wissen wäre es natürlich, wenn man eine Information über die Ablehnung bekommen würde.

Das wirst Du wohl nur schriftlich über Mobilcom erfahren, wenn überhaupt. Die Anbieter halten sich da extrem bedeckt. Letztes Jahr hat mich T-Mobile abgelehnt und hat dann als Grund "Bürgel" genannt, ich war bei Bürgel aber nicht "negativ eingetragen". Nachdem der Bundesdatenschutzbeauftrage da nachgeforscht hat, klappte die Freischaltung sofort :)

Auch die Mobilcom-Hotline kann einem sagen, ob man Kunde ist (also freigeschaltet wurde), die Hotline hat die Nummer 04331-6900 (nichts drücken, einfach abwarten, man wird verbunden). Dort können sie anhand von Nachname, Vorname und Postleitzahl auch sehen, ob man Kunde ist ;)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Samsunger
    Muss ich beim versenden der SIM-Karten etwas bzgl. Datensicherheit beachten?

Die PIN-Abfrage aktivieren und die PIN nicht mitsenden ;)

Ciao
    Tim

Re: Italiener und Brasilianer

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Warum endet der BrasiliANER, der aus BrasiliEN kommt nicht so wie der ItaliENER der aus ItaliEN kommt, obwohl die Namensendungen der Länder gleich sind?

Weil BrasiliENER komisch klingt :confused:

EDIT: Nun habe ich selber eine Frage für den Thread:
    Kennt jemand einen Shop, der DIESE Oberschale (für Nokia 3510i) anbietet?

Danke, ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nokia bewirbt doch momentan auch gezielt die jetzigen 6310i User mit einem TV-Spot.Darin wird das 6310i gezeigt und daneben der "Nachfolger" ;) 9300.
    Die gleiche Größe wird auch hervorgehoben...

Gibts den Spot irgendwo zum Herunterladen? Ich habe nämlich keinen Fernseher... (Und jetzt bitte nicht OT werden ;) ).

Zitat

Nokia ist es sicherlich ein Dorn im Auge,daß die Leute sooooo auf ihr 6310i schwören. :D

Ich glaube auch. Die sind wohl selber über die Qualität überrascht ;) "Das hält zu lange".

Mein 6310i geb ich trotz 9300 nicht her. Zumindest noch nicht, wenn die Preise bei 280-300 Euro liegen vielleicht.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Wenn es fest geplannt ist, dann kann RegTP die E-Netz NBs dazu zwingen in dem sie ihre 1800-er Lizen nicht mehr verlängern

Sinn?

Es geht um ein paar Frequenzen und nicht um alle!

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Tash
    Wissen da die Redakteure von der ct mehr als einige User hier? :rolleyes:
    Dachte, die Frequenzen sollen erst noch vergeben werden? Hier im Forum ist ja auch schon ein Thread dazu.

Es ist eigentlich schon fest geplant, dass o2 und E-Plus einige 1800 MHz Frequenzen gegen ein paar EGSM 900-Frequenzen "umtauschen".

Ciao
    Tim