-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
wenn mobilcom eine bankauskunft will (wofür brauchen die sowas?) müssten doch auch die bezahlen, oder??
Da Du nirgendwo einer Bankauskunft (und den daraus entstehenden Kosten) zustimmst und das auch nicht marktüblich ist, denke ich, dass man das (nach der Aktivierung des Vertrages
) wieder zurückbuchen lassen sollte.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Schön zu wissen wäre es natürlich, wenn man eine Information über die Ablehnung bekommen würde.
Das wirst Du wohl nur schriftlich über Mobilcom erfahren, wenn überhaupt. Die Anbieter halten sich da extrem bedeckt. Letztes Jahr hat mich T-Mobile abgelehnt und hat dann als Grund "Bürgel" genannt, ich war bei Bürgel aber nicht "negativ eingetragen". Nachdem der Bundesdatenschutzbeauftrage da nachgeforscht hat, klappte die Freischaltung sofort 
Auch die Mobilcom-Hotline kann einem sagen, ob man Kunde ist (also freigeschaltet wurde), die Hotline hat die Nummer 04331-6900 (nichts drücken, einfach abwarten, man wird verbunden). Dort können sie anhand von Nachname, Vorname und Postleitzahl auch sehen, ob man Kunde ist 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Samsunger
Muss ich beim versenden der SIM-Karten etwas bzgl. Datensicherheit beachten?
Die PIN-Abfrage aktivieren und die PIN nicht mitsenden 
Ciao
Tim
-
Re: Italiener und Brasilianer
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Warum endet der BrasiliANER, der aus BrasiliEN kommt nicht so wie der ItaliENER der aus ItaliEN kommt, obwohl die Namensendungen der Länder gleich sind?
Weil BrasiliENER komisch klingt :confused:
EDIT: Nun habe ich selber eine Frage für den Thread:
Kennt jemand einen Shop, der DIESE Oberschale (für Nokia 3510i) anbietet?
Danke, ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nokia bewirbt doch momentan auch gezielt die jetzigen 6310i User mit einem TV-Spot.Darin wird das 6310i gezeigt und daneben der "Nachfolger"
9300.
Die gleiche Größe wird auch hervorgehoben...
Gibts den Spot irgendwo zum Herunterladen? Ich habe nämlich keinen Fernseher... (Und jetzt bitte nicht OT werden
).
Zitat
Nokia ist es sicherlich ein Dorn im Auge,daß die Leute sooooo auf ihr 6310i schwören. 
Ich glaube auch. Die sind wohl selber über die Qualität überrascht
"Das hält zu lange".
Mein 6310i geb ich trotz 9300 nicht her. Zumindest noch nicht, wenn die Preise bei 280-300 Euro liegen vielleicht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
vielleicht dann auch mit den Anwalt drohen.
Bei der Summe würde ich sofort zum Anwalt gehen...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub nicht wirklich das E-Plus und o2 Intresse an EGSM Frequenzen im Tausch gegen GSM1800 Frequenzen haben.
Hm, ich glaube Du glaubst falsch 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei D1 direkt geht es nicht, trotz anderslautender Aussagen aus diesem Forum...
Doch, es geht bei D1, genau so wie es hier beschrieben ist. Und bei Cellway geht es auch, steht auch in einem der Threads im Werbe.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wenn es fest geplannt ist, dann kann RegTP die E-Netz NBs dazu zwingen in dem sie ihre 1800-er Lizen nicht mehr verlängern
Sinn?
Es geht um ein paar Frequenzen und nicht um alle!
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
Wissen da die Redakteure von der ct mehr als einige User hier?
Dachte, die Frequenzen sollen erst noch vergeben werden? Hier im Forum ist ja auch schon ein Thread dazu.
Es ist eigentlich schon fest geplant, dass o2 und E-Plus einige 1800 MHz Frequenzen gegen ein paar EGSM 900-Frequenzen "umtauschen".
Ciao
Tim