Über die 1155 gibts einen "kleinen EVN", die letzten Umsätze werden angesagt.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die 1155 gibts einen "kleinen EVN", die letzten Umsätze werden angesagt.
Ciao
Tim
Heute kam mein 6310i von DEGEN zurück, ich bin absolut überrascht, dass es noch solchen Service gibt!
Das 6310i wurde mir im Oktober bei E-Plus getauscht und ging am 6. Juni kaputt. Am 7.6. war es im Paket unterwegs zu DEGEN. Heute (16.6.) kommt es zurück, mit dabei ist ein zusätzlicher Antennen-Abdeckungs-Gummi, Handy-Gummibären
und das reparierte Gerät mit SW-Version 7.00 drauf :top:
"Der zu diesem Serviceauftrag gehörende Akku wurde getestet. Die Akku-Kapazität beträgt 94%." :top:
Das alles wurde kostenlos als "Garantiereparatur" durchgeführt ![]()
Ab jetzt gehen alle (hoffentlich nicht viele) kaputte Phones an DEGEN (in Heilbronn).
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es liegt an der SynchronisationHabe ihn erst auf englisch und dann auf deutsch gesehen ...
Deutsch: 3/5
Englisch: 5/5
Kann ich nur bestätigen, den Film muss man unbedingt auf englisch angucken!
Auch von mir 5/5.
Don't panic!
Ciao
Tim
Geh mal links auf "Prepaid-Produkte" und dann auf "Prepaid Pakete", da ist es schon gelistet.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Bertie86
ALso geht das jetzt noch kostenslos mit der Bundesweiten Homezone kostenlos? Sprich mit einem neuen Genionvertrag?
Ja, denn RUL sind weiter kostenlos und der o.g. AGB-Passus bezieht sich auf das Versenden von Sprachnachrichten aus der Mailbox.
Ciao
Tim
Ich glaub ich fahr morgen mal runter zu Teltex und nehms gleich dort mit ![]()
Ciao
Tim
Hallo!
Ich suche ein neues (= ungebrauchtes) Nokia 3100 ohne SIM-Lock und mit Rechnung ![]()
Angebote bitte per PN.
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von LApAlomA
Irgendwas stimmt hier nicht.....
Stimmt, das werden Dir x tausend "geprellte" Teltex-Kunden ebenso sagen ![]()
Ciao
Tim
Auch etwas merkwürdig, drei davon fahren seit mehreren Tagen hintereinander durch Karlsruhe und machen Werbung für die T-Com. Zwei der Lieferwagen haben ein Luxemburgisches Kennzeichen, der andere ein deutsches (HB).

Ciao
Tim
Ich habe auch Partner Plus angerufen. 1x VF, 2x E-Plus und 2 x o2 in der Schufa ist zuviel des guten ![]()
Ciao
Tim