ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Diese Bankauskunft dauert mindestens 1 Woche.
Nur so interessehalber: Was steht in der Bankauskunft, was nicht in der normalen Schufa-Abfrage drinsteht?
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Bankauskunft dauert mindestens 1 Woche.
Nur so interessehalber: Was steht in der Bankauskunft, was nicht in der normalen Schufa-Abfrage drinsteht?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Beispiel D1-Vertrag: man koennte sich eine Local-Option fuer sein Zuhause waehlen. Dann gehen alle Gespraeche zunaechst ueber den PC (dann ohne Rueckruf) und von dort guenstig per Festnetz an den Anzurufenden. Kostet ca. 19+2 = 21 ct. Gespraeche nach externen Mobilfunknetzen werden etwas, aber nicht viel guenstiger: 19+15 = 34 ct.
Anderes Beispiel D1: RelaxLocal.
Bei Deiner Rechnung: Ins Festnetz: 1 + 2 Cent, zu Mobilfunk 1 + 15 Cent. Und natürlich noch in zwei Ortsnetze für 1 Cent...
Wobei hier der Einsatz einer Callingcard mit Festnetzeinwahlnummer im Direktwahlverfahren wohl mehr Sinn macht (keine Anschaffungskosten für eine Telefonanlage und kein ständig laufender Rechner).
Ciao
Tim
Gab es nicht auch das Volks.Handy (Nokia 6230)?
Achja, wir sind doch auch Volks.Papst. ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Viele Grüße nach Karlsruhe...
Hm, den habe ich nämlich heute auch gesehen
Müsste sogar fast zeitgleich gewesen sein, war in etwa genauso hell/dunkel.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Heute Abend in Karlsruhe gesehen -> Lamborghini Diablo
Das ist in Durlach und nicht Karlsruhe ![]()
Ciao
Tim
Vielleicht hilft DAS weiter (aus dem Posting über Deins):
Man kann natürlich auch mehrere Verträge in einen Umschlag stecken.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Das stimmt - allerdings gibt es nur wenige Anbieter, die das Callback auf einer anderen als der Trigger-Nummer beherrschen (ich kenne da nur sip-mobile und Worldcom DDI-Callback).
Comnet und Cocosys können das auch.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Die Geräte waren aber sehr groß und schwer.
Sie waren aber nicht extrem viel größer als reine GSM-Geräte. Und ich denke man könnte heutzutage ein Gerät in ganz passabler Größe hinbekommen.
ZitatDaher dürften sie schwer zu verkaufen gewesen sein. Für die reinen Mobilfunkbereiber sind die Geräte zwar uninteressant aber die Ex-Staatsunternehmen mit Festnetz sind doch meist auch Mobilfunkmarktführer in ihren Ländern und dürften doch für passable Stückzahlen genügen.
Naja, verdienen tun auch die mehr, wenn es sowas nicht gibt ![]()
ZitatWobei es dafür vielleicht eleganter wäre gleich W-Lan ins Handy zu integrieren.
Das gibt es ja auch schon, nur die Akkukapazität (bzw. der Stromverbrauch) lässt offenbar noch zu wünschen übrig.
Ciao
Tim
BT hatte die gleiche Idee:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw23/s17401.html
Ich verstehe nicht, wieso die dafür Bluetooth nehmen. Ich habe mit Bluetooth eigentlich immer nur negative Erfahrungen gemacht, sei es die Reichweite oder aber die Sprachqualität.
Ich fand die GSM/DECT-Kombigeräte damals äußerst interessant, aber die Netzbetreiber wollten sowas wohl nicht subventionieren.
Ciao
Tim
Zum Glück (für o2) hat c't nicht erwähnt, dass man das ganze auch ohne durchgehend laufenden Rechner per CallingCard (mit Callback-Funktion) machen kann (und trotzdem kräftig sparen kann)... ![]()
Ciao
Tim