-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Ich immerhin den neuen Polo gesehen....
Von vorne Top, von hinten Flop, gell?
Nee, die Rücklichter muss man eben gleich gegen "Lexus-Look"-Klarglasrückleuchten mit LED-Technik tauschen
Ansonsten finde ich den neuen Polo sehr gelungen.
Ciao
Tim
-
Man beachte die Position der Scheibenwischer 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Und bei VV ist die Mailbox auch nicht kostenlos!
Gängster-Verein
Kann es sein, dass Simyo und SIMply die Nation gespalten hat? 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Die Rufumleitungen zur Mailbox kann man aber durch o.g. Tastenkombination entfernen, so dass die Mailbox faktisch nicht mehr angewählt wird.
Na dann lösch mal die RUL und lass länger als 20 (oder 30?) Sekunden klingeln...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Sicher? Bei E-Plus-Verträgen funktioniert das IMHO.
Nein, das funzt nichtmal bei Verträgen... Man muss definitiv die Mailbox komplett deaktivieren (lassen).
Ciao
Tim
-
Hm, zum zweiten Mal hab ich den "Nicht genügend Speicher zum Empfangen von Mitteilung(en). Erst Daten löschen"-Bug.
Ist das Problem bei der 5.27-Software behoben? Hab noch ne uralte 4.09 drauf 
Natürlich ist genug Speicherplatz frei...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wenn du die Erlkönigbilder von mir meinst:
Nein, ich KA ist mal einer rumgefahren mit Böblinger Kennzeichen, der hatte hinten so ne Art "Winglets" dran, wie der DTM-CLK (natürlich nicht so extrem). Dadurch war der aber auffälliger, war wohl eher ungeschickt 
Ciao
Tim
-
Ich tippe auf den Audi A3 (BJ <2001).
EDIT: Oh nee, passt vom Alter nicht 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von atomic9000_muc
Weiß jemand, ob es die Melitta Aktion nochmal gibt? Dieses Teil hat meine Küche ordentlich verschönert 
Warum? Wieviele Küchen hast Du denn? 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
gibts das nich auch so bei nem Benz? Hab ich hier im Forum gelesen- ich glaub wo es um Polizei ging die so einiges durfte was wir nicht dürfen :mad:
Richtig, IMO gibts das bei der aktuellen Version der C-Klasse.
Lustig finde ich auch das "Kurvenlicht" (bei der Mercedes C-Klasse), da geht dann der "kurveninnere" NSW an, gerade beim Einparken gibt das lustige "Zwinker"-Effekte.
Ciao
Tim