Wann fliegt U.B. raus? ![]()
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann fliegt U.B. raus? ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von cestec
darf ein 'Starenkasten' jeden Tag blitzen? [ich hoffe, das beantwortet Deine Frage :)]
Ich meinte eben eine Messmethode, die man als geblitzter Fahrer nicht mitbekommt, z.B. eine Laserpistole mit Videoaufzeichnung.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
immer, wenn er in der früh zum dienst gefahren ist, hat ihn so ein express-liefer-fahrzeug auf der bundesstrasse überholt, mit viel zu hoher geschwindigkeit. war anscheinend ne gerade strecke wo der kurierfahrer täglich geheizt ist.
er (der polizist also) hat sich dann einmal an ihn dran gehängt, und durch tacho-ablesung (er durfte dem wagen nicht näher kommen und musste eine gewisse strecke messen, sagte er) hat er dann festgestellt, dass er so 160 drauf hatte. als toleranz musste er dann 20% (30% ?) wegen der tachomessung abziehen, aber es kam immer noch genug für ein ordentliches bußgeld raus.
Mal ne Frage dazu: Darf die Polizei/Ordnungsamt mehrere Male hintereinander an der gleichen Stelle eine Geschwindigkeitskontrolle machen? Also z.B. jeden Morgen zum Berufsverkehr? Was passiert, wenn man an der gleichen Stelle an drei aufeinander folgenden Tagen zu schnell unterwegs war und man die Kontrolle nicht aktiv mitbekommen hat (also kein Blitz)? Ist eine Messung per Laserpistole erlaubt, ohne den Verkehrssünder nach der Messung anzuhalten, bzw. über sein Vergehen zu informieren?
Ciao
Tim
Auch mir hat jemand die Vorfahrt geschnitten und ich konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver vermeiden. Habe eben, um meinen Unmut zu zeigen kurz gehubt. Der andere Fahrer hielt an und zeigte mir den Mittelfinger und meinte nur "warum hubst Du?". Ich also ausgestiegen und zu ihm rübergelaufen und eben auf mein Vorfahrtsrecht hingewiesen. Als Antwort bekam ich nur eine Flut von Schimpfwörtern. Da ein schwarzer Audi A4-Kombi mit 19 Zoll Felgen und schwarz getönten hinteren Scheiben in dem Dorf extremst selten ist (und jeder das Auto kennt), meinte ich nur, dass er eine Anzeige bekommt und dann mal weitersehen soll. Sofort kamen tausend Entschuldigungen zurück
Tuning hat eben doch so einige Nachteile ![]()
Seitdem tuckert er im Schneckentempo über diese Kreuzung ![]()
Ciao
Tim
Ich habe so ein Teil bekommen (war bei einem anderen Ebay-Artikel mit dabei).
Zum Spaß habe ich es auch tatsächlich ausprobiert ("man muss alles mal getestet haben"
), es hat absolut nichts gebracht, kein einziges dB.
Genauso nutzlos sind kabellose Autoantennen, die Innen eine kleine Antenne und außen eine größere haben.
Das einzige, was wirklich was bringt ist ein Dabendorf-Booster mit einer gescheiten Außenantenne ![]()
Ciao
Tim
T-Mobile sagt ja ganz offen, dass im Data 5 jede Stunde auf 10kB gerundet wird, was laut meiner Abrechnung auch ganz genau zutrifft.
Jedenfalls kann ich mit Sicherheit sagen, dass nicht um 24 Uhr, also Mitternacht getrennt wird, ich vermute mal nach 24 Stunden Betrieb. Ich kann das aber - wie erwähnt - in meinem Datenpaket nicht testen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von LordZed
Tjo würd ich sagen PP. Persönliches Pech, aber aus fehlern soll mal lernen und darum habe ich mein Handy jetzt so eingestellt, dass Anrufe gesperrt sind, wenn ich in einem fremden Netz bin. So müsste das doch dann ncihtmeht erst so dumm umgeleitet werden, oder?
Hm, wieso nicht einfach die RUL bei besetzt rausnehmen?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Bei optimaler Ausnutzung 16,67 Stunden telefonieren und 10 Euro Guthaben pro Monat kassieren :top:. klimajacke
5 Euro bezahlen und 10 Euro kassieren, ob sich das lohnt?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von LordZed
ne sry ist ne ganz normale 7-stellige nummer!
+491763000400 ? Das wäre die Anrufinfo-per-SMS.
Eine "normale 7-stellige 0176"-Nummer gibt es nicht, nur 8-stellige.
Ciao
Tim
So, fast ein Jahr ist dieser Thread nun alt und EDGE gibt es immernoch nicht. Gibt es neue Infos/Gerüchte?
Ciao
Tim