-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
langweilige front, knackiges heck
Die Front sieht ja aus wie die alte C-Klasse (nur getunt mit Klarglasscheinwerfern
).
Auf den Bildern sieht die neue S-Klasse aber richtig "kompakt" und "handlich" aus, der Erlkönig, den ich hier gesehen habe, kam aber richtig breit und wuchtig daher. Was diese Erlkönig-Verkleidungen so ausmachen ist schon krass.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
die kombi von "dreist" und "hochachtungsvoll"... hochlob- & nieder-schmetter-formulierungen, brrr.
Warum? o2 teilt dem Kunden großartig mit, dass der Dienst "kostenlos" sei, was er im Endeffekt aber gar nicht ist.
Ich finde den Text völlig in Ordnung, meine Reaktion auf das ungefragte und ungewollte Aktivieren von Anrufinfo-per-SMS war ähnlich. Höflich, aber bestimmt.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ne dann nicht den das Fass bekommt man nicht umsonst..
Kannst ja auch mal bei der Karlsruher Staatsanwaltschaft nachfragen, ob die Fälle schon im dreistelligen Bereich angekommen sind.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Warum nicht? Per Bankeinzug sollte das doch kein Risiko darstellen.
Trotzdem, es gab *soviele* negative Berichte darüber, die haben das BIZZ Faß ohne Boden bekommen.
Ciao
Tim
-
Nene, nicht mal ein Prepaid-Paket würde ich bei Teltex kaufen...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
... und in wen igen tagen wird diese möglichkeit vergangenheit sein ...
Stimmt, so wie die bundesweite Homezone 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Aber würd mich auch interessieren was für eine Art Nummernschild das ist, halber Holländer?
Das Nummernschild war damals 7 Tage gültig, eben ein Kurzzeitkennzeichen. Im gelben Bereich steht dann z.B. 08 - 06 - 05, das wäre also bis heute gültig.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So sehen die "neuen" Tageskennzeichen aus. Gibt es aber auch imho schon 1 Jahr.
Das gibt es (in Karlsruhe) schon seit mindestens 1998, damit haben wir damals unser Auto "überführt".
Ciao
Tim
-
Bisschen spät, aber gerade noch erwischt 

Ciao
Tim
-
Re: besser so?
Zitat
Original geschrieben von lanu
ein antrag ist natürlich nur halb so schlimm. puh. gerade nochmal gutgegangen.
Hä?
Jeder muss eine Einstweilige Verfügung "beantragen", erlassen muss sie dann das Gericht.
Mobilcom könnte auch einfach mal ihre EK-Konditionen veröffentlichen... 
Ciao
Tim