Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Auf jeden Fall schade um das Auto. Ich kann solche Kommentare von Euch Kiddies nicht verstehen, wenn Ihr schreibt "Geil" oder "die Sau muss brennen".
    Leistet Euch erstmal so ein Auto und werdet paar Jahre älter.

Schade ums Auto, ja! Aber, wer sein brennendes Auto lieber filmt als zu löschen versucht verdient kein Mitleid.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Oder aber hat das 7650 Probleme wenn viele versandberichte aufeinmal eintreffen diese richtig anzuzeigen?

SMS-Statusberichte funktionieren bei meinem 6600 auch nicht richtig. Ich glaube die frühen Series60-Geräte haben damit ein Problem.

Ciao
    Tim

Re: simyo: kein SMS-Bericht?

Zitat

Original geschrieben von 911
    Ist das standard im eplusnetz?

Ja, wenn man die SMS-C auf +491770620000 ändert, dann kommt ein Status-Bericht. Allerdings weiß ich nicht, wie Simyo diese SMS abrechnet.

Ciao
    Tim

Die Zielgruppe von Simyo ist sicherlich nicht der Mobilfunkeinsteiger. Man muss ja bereits ein Mobiltelefon haben, um Simyo nutzen zu können.

Ich denke, jeder halbwegs fähige Mensch versteht es, eine SIM-Karte aus einer Plastikummantelung herauszubrechen und richtig herum in ein Handy einzusetzen. Wozu braucht man da eine Anleitung? Hm, dann kommt "Pin-Eingabe". Dann schaut man eben nach, was bei Pin1 auf dem Brief steht und gibt diesen ein. Wahnsinn, nun steht (wenn man nicht zu tief indoor ist) Simyo im Display.

Aber vielleicht gibt es auch bald eine Simyo-DAU-FAQ :D

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Selbst wenn es kein Flugzeug war: Dann war es eine Rakete. Oder ein Militärflugzeug. Aber was im wesentlichen ändert es? Nichts.

Das ändert so einiges. Es fehlen bis heute die knallharten Fakten (für beide Thesen).

Dem Rumsfeld usw. habe ich seit den fahrenden Chemie-Labors im Irak nicht mehr geglaubt. Auf den Satelitten-Fotos sah das alles nach einem normalen Truck-Stop aus. In der ganzen Sache wurde soviel manipuliert, das stinkt alles gewaltig.

Seitdem klar ist, dass während dem Flugverbot nach 9/11 zwei Maschinen nach Saudi-Arabien geflogen sind, glaube ich den ganzen Ministern und dem Herrn Bush kein Wort mehr. Die ganzen Aufträge für Haliburton und Kohorten verstärken meine Ansicht noch mehr, dass man mit dem Krieg eiskalt "Geschäfte macht".

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: o2 Mailbox abschalten

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Kann es es sein, daß Du was verpaßt hat?;)

Kann es sein, dass Du nicht aufs Datum geschaut hast? :D

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    es gibt Leute die drehen sich bei 200 ne Zigarette :rolleyes:

Und?

Zitat

also so wild fand ich das nicht - das Handy steckte in der Halterung und somit war nur der Auslöser zu drücken - sowas geht nahezu blind und ohne den Blick von der Strasse zu nehmen ...

EDIT: wie man sieht war die Strasse ja auch mehr oder weniger schnurgerade so dass das Risiko also nun wirklich gleich 0 war

Naja, also bei 180 drück ich nichts, was ich nicht unbedingt drücken muss, schon gar keinen Auslöser für einen billigen SUV ;)

Selbst telefonieren (mit FSE) finde ich ab 150 nicht wirklich sicher.

Ciao
    Tim