ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Das Bild von Teltarif zeigt scheinbar als erstes nach dem draufklicken den XDA-mini, dann den XDA IIi.
Die Bilder wurden verändert, vorher gabs nur den XDA IIi.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Das Bild von Teltarif zeigt scheinbar als erstes nach dem draufklicken den XDA-mini, dann den XDA IIi.
Die Bilder wurden verändert, vorher gabs nur den XDA IIi.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Das sie seit über 12 Monaten 7,03€ berechnet hatten und ich daraus ein Gewohnheitsrecht ableite.Ist doch die Schuld von O2 wenn sie nicht schon zu Beginn mehr abgebucht haben.
Vielleicht werden sie Dir 12 x 0,02 Euro nachträglich berechnen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
"simyo" findet man nur im Adressfeld.
Reicht doch ![]()
Ciao
Tim
Schonmal überlegt, was im schlimmsten Fall passieren könnte? Bitte nicht falsch verstehen, aber:
Simyo hat im TV viel Werbung für das Produkt gemacht. Auf dem Umschlag steht garantiert irgendwo "Simyo" drauf. Im Umschlag gibt es eine aktive SIM-Karte mit Pin & Puk und Startguthaben...
Nicht, dass ich jetzt einen Postler auf dumme Ideen bringe, aber das ganze unversichert zu versenden fände ich ziemlich übel...
Ciao
Tim
Ich würde die Kundennummer und die SIM-Kartennummer um die letzten 3 Stellen kürzen.
Ciao
Tim
Das billigste wäre natürlich das Email-Pack von o2 ![]()
Das zuverlässigere wäre wohl ein GPRS-Datenpaket und ein Handy mit automatischer POP3-Abfrage. Natürlich dann eine extra Email-Adresse einrichten, die niemand kennt.
Ciao
Tim
Ui, war der Betonsockel des Mastes unterdimensioniert? ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
hast Du schon etwas unternommen?
Hast Du schonmal in die Preisliste geschaut?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Aber die Empfangs- & Sendeeinheit ist ja im Handy und greift auf die SIM zu. Da ja ein digitaler Dual SIM Adapter drin steckt, ist es doch eigentlich Machbar das dieser beide SIM´s für den Empfang aktiviert, oder?
Nein.
Ciao
Tim
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Der Euro (also eine neue Währung) ist doch überhaupt nicht schuld daran, dass alles teurer wurde. Schuld daran sind die Händler, die die Umstellung genutzt haben, um die Preise "anzupassen".
Ich finde den Euro gut, man muss kein Geld mehr kostenpflichtig umtauschen.
Ciao
Tim