-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Aber nicht von der "Homezone"Nummer -> auf die zum Vertrag gehörende O2 Nummer... Wo les ich falsch?
"Kurzwahl 1010 (Anrufmanager):
Anrufweiterleitung auf Ihre oder eine andere Mobilfunknummer von O2 Germany: 19 Cent"
Der Text unter der "1010-Tabelle" ist falsch, der gehört zur oberen "Rufumleitungs"-Tabelle.
Ciao
Tim
-
-
Kostet 19 Cent/Minute, was eigentlich überall in den Genion-Tabellen steht.
Ciao
Tim
-
-
Könnte auch an der Integrierung der Ansage der Relax Local-Minuten liegen. Laut T-Mobile sollte man die Relax-Local-Minuten ab der KW23 abfragen können, eventuell sind die da schon dran?
EDIT: Seit ca 23:00 Uhr geht die 2000 wieder, Relax Local wird (für Mai) noch nicht richtig angesagt...
Ciao
Tim
-
Seit heute morgen geht die 2000 bei mir auch nicht. Heute ist ja der letzte Tag der Mai-Abrechnung, ich denke das dürfte ziemlich überlastet sein.
Ciao
Tim
-
Re: Bei D1 gibt es nun Studentenrabatt
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Drei Monate Hotspot 180 und wahlweise die Relax local oder SMS 100 sind für sechs Monate kostenfrei.
Hotspot 180 ist bei allen Relax-Tarifen bis 31.12.2005 kostenlos.
Zitat
Geht das auch "nachträglich" bzw. wenn man einen original D1-Vertrag bei einem unabhängigen Händler abschließen will?
Geht nur bei Abschluß und bei VVL.
Ciao
Tim
-
Und auf der Debitel-Homepage steht die bestimmt auch nicht 
Ciao
Tim
-
Die Mobilbox ist auch bis Ende 2005 kostenlos, ebenso die HotSpot 180-Option. Man schränkt solche Angebote ein, um auf Gegenangebote der Konkurrenz reagieren zu können.
Ich vermute mal, dass die RelaxLocal-Option garantiert kein Verlustgeschäft für T-Mobile ist. Die wird bleiben.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich gebe zu bedenken, dass die Karte binnen kürzester Zeit gesperrt werden wird, wenn Du die Rückbuchung veranlasst.
Naja, die Frage ist doch eher, ob o2 ohne Rechnung überhaupt abbuchen darf. Ich würde den Betrag auf jeden Fall zurückbuchen und nach Erhalt einer Rechnung den Betrag überweisen. o2 weiß ja bescheid, er hat ja schon die Rechnung verlangt, die Rückbuchung kommt also nicht "aus heiterem Himmel".
Wenn schon Online-Rechnung, dann bitte gescheit.
Ciao
Tim