Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Seltsam. Muss ich zuerst irgendwas aktivieren? Sorry, der Verkäufer hat nur die PIN/PUK Seite mitgeschickt.

Schick halt eine Email an E-Plus. Anders außer 1155 -> 5 und über die Hotline kommt man nicht an den gebuchten Tarif ran.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da wird eplus ja bald über die 10 Mio. Kunden kommen. :p

Schon krass, o2 verlangt mit der neuen Mobile-Option in der Hauptzeit glatt doppelt soviel. Und solange man in der Homezone ist, hat man auch da den 60/60-Takt...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    War das dann eine GSM oder UMTS Microzelle?

GSM, ist aber schon seit Jahren dort.

Zitat

Einen wirklichen Andrang vor den Live! Geräten hab ich aber bei uns noch niergends beobachtet. Und wenn da mal ein oder zwei Leute rumspielen, dann ist das doch auch nicht mehr Last als wenn das jemand bei McD oder im Freibad macht.

Naja, die Vodafone-Shops sind durchaus mal voll, die Mitarbeiter telefonieren dann über ihre Handys mit der Hotline, ein paar Kunden testen VF-Live und jemand will nochmal WAP erklärt haben. Da kommt schon was zusammen. Das alles natürlich in der eh schon gut ausgelasteten Innenstadt...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber so schlecht wird doch in der Innenstadt von Gelsenkirchen die Vodafonenetzversorgung nicht sein, das die für den Shop extra ne Antenne brauchen um sich nicht zu blamieren?

Naja, einer der Karlsruher Vodafone-Shops hat auch eine "eigene" Microzelle bekommen. Es ist IMO weniger Versorgung als Überlast. Vodafone Live soll halt im Laden mit den Testhandys gut laufen...

Ciao
    Tim

Ist gegenüber vielleicht ein Vodafone-Shop? :)

Ich finde das Kabel recht dünn, vermutlich wird die mit wenig Leistung betrieben, hängt ja auch recht tief.

EDIT:

Hab ichs doch gewusst!
    Die Christ-Filiale ist in der Bahnhofsstraße 67, der nächste Vodafone-Shop ist in der Bahnhofsstraße 78-84, also gegenüber :)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Wenn ich Lokal-Option zusammen mit dem Wochenden und oder dem Freetime-Pack gebucht habe, was wird zuerst angerechnet, wenn man am Wochenende (oder Freetime) local-Gespräche führt?
    Und wie verhält es sich mit der Überschneidung am Freitagabend?
    Danke!

Zuerst werden Wochenend-Minuten verbraucht, dann Freetime, dann Local.

Ciao
    Tim