Ganz einfach: Ohne Rechnung kein Geld.
Ich würde nochmal per Brief bescheid geben, dass ohne Rechnung jede Lastschrift zurückgebucht wird.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach: Ohne Rechnung kein Geld.
Ich würde nochmal per Brief bescheid geben, dass ohne Rechnung jede Lastschrift zurückgebucht wird.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von OxfordLearner
Seltsam. Muss ich zuerst irgendwas aktivieren? Sorry, der Verkäufer hat nur die PIN/PUK Seite mitgeschickt.
Schick halt eine Email an E-Plus. Anders außer 1155 -> 5 und über die Hotline kommt man nicht an den gebuchten Tarif ran.
Ciao
Tim
den Tarif zu wechseln (wobei auch nicht gesagt wird in welchem ich bin) oder die Karte aufzuladen.
Nach Drücken der 5 kommt bei mir:
"Tarifwechsel. Ihr aktuelles Tarifmodell ist ..."
Ciao
Tim
Re: ePlus Karte bei ebay gekauft - welcher Tarif?
Meine Frage ist jetzt: wie bekomme ich raus, in welchem Tarif ich bin? Hab ich wirklich 25 SMS frei?
Der Tarif wird unter der 1155 (Option 5) angesagt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Da wird eplus ja bald über die 10 Mio. Kunden kommen. :p
Schon krass, o2 verlangt mit der neuen Mobile-Option in der Hauptzeit glatt doppelt soviel. Und solange man in der Homezone ist, hat man auch da den 60/60-Takt...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
War das dann eine GSM oder UMTS Microzelle?
GSM, ist aber schon seit Jahren dort.
ZitatEinen wirklichen Andrang vor den Live! Geräten hab ich aber bei uns noch niergends beobachtet. Und wenn da mal ein oder zwei Leute rumspielen, dann ist das doch auch nicht mehr Last als wenn das jemand bei McD oder im Freibad macht.
Naja, die Vodafone-Shops sind durchaus mal voll, die Mitarbeiter telefonieren dann über ihre Handys mit der Hotline, ein paar Kunden testen VF-Live und jemand will nochmal WAP erklärt haben. Da kommt schon was zusammen. Das alles natürlich in der eh schon gut ausgelasteten Innenstadt...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber so schlecht wird doch in der Innenstadt von Gelsenkirchen die Vodafonenetzversorgung nicht sein, das die für den Shop extra ne Antenne brauchen um sich nicht zu blamieren?
Naja, einer der Karlsruher Vodafone-Shops hat auch eine "eigene" Microzelle bekommen. Es ist IMO weniger Versorgung als Überlast. Vodafone Live soll halt im Laden mit den Testhandys gut laufen...
Ciao
Tim
Ist gegenüber vielleicht ein Vodafone-Shop? ![]()
Ich finde das Kabel recht dünn, vermutlich wird die mit wenig Leistung betrieben, hängt ja auch recht tief.
EDIT:
Hab ichs doch gewusst!
Die Christ-Filiale ist in der Bahnhofsstraße 67, der nächste Vodafone-Shop ist in der Bahnhofsstraße 78-84, also gegenüber ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Wenn ich Lokal-Option zusammen mit dem Wochenden und oder dem Freetime-Pack gebucht habe, was wird zuerst angerechnet, wenn man am Wochenende (oder Freetime) local-Gespräche führt?
Und wie verhält es sich mit der Überschneidung am Freitagabend?
Danke!
Zuerst werden Wochenend-Minuten verbraucht, dann Freetime, dann Local.
Ciao
Tim
Spätestens wenn die Ameise Hunger hat, kommt sie wohl wieder raus. Oder sie sonnt sich ein bisschen unter der Display-Beleuchtung ![]()
Ciao
Tim