Beiträge von handytim

Re: bmw???

Zitat

Original geschrieben von Asienfan
    ich glaube der bmw tarif ist wesentlich schlechter weil

Wer bist Du und welcher RV ist das? Wenn jeder rein darf (was ich nicht glaube), kannst Du es ja offenlegen. Wenn nicht jeder rein darf, sollte man sowas nicht machen.

Ciao
    Tim

Meine Meinung:

Automatik ist mit Sicherheit sehr bequem und manchmal wünsche ich sie mir. Manche Getriebe sind einfach extrem hakelig zu schalten (Audi A3), so dass Schalten nicht wirklich Spaß macht. Gerade auch bei Abbiegevorgängen, wo man lenken, blinken, Schulterblick und dann noch schalten muss, wäre eine Automatik sicherlich praktisch (es gibt so "merkwürdige Ecken" in jeder Stadt).

Ein neues Auto würde ich wohl mit Automatik kaufen, inzwischen überzeugt die Automatik mit sanften Schaltvorgängen und geringem Verbrauch. Ich kann mich aber noch sehr gut an eine Fahrt in einem alten Audi 80 (IMO Baujahr 1984) mit Automatik erinnern, da hätte der Wackeldackel aber so richtig gewackelt :)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    pop3.web.de stimmt jedenfalls nicht. :)

Doch, das stimmt.

Da die Meldung aber sagt, dass es beim Senden nicht klappte, liegt es eher an den SMTP-Einstellungen. IMO muss man bei Web.de auch beim Versenden die Benutzerkennung und -passwort mit übertragen, das muss man meist irgendwo noch aktivieren ("Authenticated SMTP" o.ä.). Übrigens kann man bei Web.de nur alle 15 Minuten Mails per POP3 abfragen (so war es früher zumindest mal, als ich das genutzt hatte).

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    ob das für den Betrieb notwendig ist, bezweifle ich mal. Obwohl ich am Anfang das senden nicht zugelassen habe, konnte ich sms verschicken und auch telefonieren.

Ist für den Betrieb natürlich nicht notwendig. IMO ist das wirklich nur, um die Flash-SMS-Antwort mit der Rufnummer zu erhalten.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Manchmal sind bei denen Seiten/Rechnungen in Blau (Professionals?!), das sieht gleich ganz anders aus. TT ist farblich schließlich auch besser als HK, grün ist irgendwie nix... :D

o2 klagt doch immer wieder gerne, blau dürfte also nicht machbar sein.

Ciao
    Tim