ZitatOriginal geschrieben von John
Hmm und was sagt die Poliseidazu wenn die den Enzo in der Schweiz mit 180 auf der AB blitzen wollen?
Und was sagen die zu Motorrädern?
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von John
Hmm und was sagt die Poliseidazu wenn die den Enzo in der Schweiz mit 180 auf der AB blitzen wollen?
Und was sagen die zu Motorrädern?
Ciao
Tim
Re: Guten Tag...
ZitatOriginal geschrieben von o2freak
jetzt habe ich gerade LANGE mit O2 Telefoniert und wurde von einem Inkompetenten Mitarbeiter zum nächsten verbunden bis ich - sage und schreibe - eine freundliche, nette & kompetente Mitarbeiterin an der Strippe hatte, habe ihr meine gesamtsituation geschilder und sie mit meinem "insiderwissen" konfrontert, ergebnis:
wer einen "alten" Genion hat und in die Mobile Option wechselt ist dann im NEUEN Genion!
das AWP wird nicht mehr beworben, bleibt aber für Bestandskunden aktiv, zudem hat SIE mir erzählt das ich beim wegfall erstens benachrichtig werde [b[& mit ein SonderKündigungs Recht zusteht![/b], mir wurde nämlich bei VERTRAGSABSCHLUSS gesagt das das AWP über die Gesamte Laufzeit zur verfügung steht!
wer jetzt noch einen Aktionsgenion abschließt möchte sollte sich beeilen und bei jeglichen Tarifänderungen SEHR vorsichtig sein!
Was? o2 benachrichtigt Kunden? *Das* kann ich ja gar nicht glauben, dass die ihre eigenen AGB kennen.
Ein Recht zur außerordentlichen Kündigung gibt es da IMO trotzdem nicht.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von infosauger
Die Frage ist dann nur ob dieses zweite Handy mit o2 Vertrag ist.
Naja, o2 Genion wird es mit Sicherheit nicht sein...
Ciao
Tim
Statt einem vorformulierten Brief wäre es viel besser, wenn jeder selber seine Gedanken an o2 schickt.
Ich muss das nicht machen, der 31.5. ist mein letzter Tag mit einer aktiven o2-SIM.
Ciao
Tim
Ich gehe davon aus, dass o2 die 3 Cent netzintern zur Nebenzeit richtig heftig bewerben wird. Wenn E-Plus also hier nichts bietet, sieht es für E-Plus düster aus. Wenn sie die 3 Cent streichen, wäre das IMO auch fatal, weil es sehr schnell auffällt. E-Plus hat ja bis zuletzt damit geworben (insofern ganz geschickt von o2 solange nicht mehr mit Genion zu werben, dann fallen die Erhöhungen nicht so stark auf).
E-Plus könnte die extrem schlechte Taktung von o2 nutzen und dort ansetzen, ein standardmäßiger 10-Sekunden-Takt wäre ein guter Schritt.
Naja, aber ob es diesmal wirklich eine "Tarifsensation" gibt? Ich glaube nicht daran.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Bleibt es bei den 100 SMS oder ist dort eine Reduzierung oder ggf. Erhöhung der Zahl in Aussicht ?
Erhöhung? Wohl nur beim Preis und nicht bei der Anzahl der Frei-SMS. Wo denkst Du denn hin? ![]()
Nee, eine Änderung bei den SMS gibt es wohl nicht.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
So still und langsam werden alle guten Sachen terminiert...
Ich glaube T-Mobile, Vodafone und E-Plus glauben heute gar nicht, was die o2-Pressestelle so alles verkündet... Da wird bestimmt gefeiert, wetten? ![]()
Ciao
Tim
Gibt kein AWP mehr! Siehe Teltarif
So langsam nehme ich die o2-Pressestelle nicht mehr ganz für voll, oder eben genau das :p
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Mal eine doofe Frage: Was bedeutet denn *#62* ??
Das ist der Code für die Statusabfrage der RUL bei Nichterreichbarkeit.
Kann man nur über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, es ist Track 8, "American Beauty"
Stimmt, vielen Dank!
Ciao
Tim