Hallo!
Ich suche ein Lied, habe nur den Anfang (aus den "DTM-Momenten 2004" unter DTM.de, daher auch die Geräusche im Lied). Das Lied kommt auch in einer Shampoo-TV-Werbung (war es Pantene Pro-V?).
Danke, ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein Lied, habe nur den Anfang (aus den "DTM-Momenten 2004" unter DTM.de, daher auch die Geräusche im Lied). Das Lied kommt auch in einer Shampoo-TV-Werbung (war es Pantene Pro-V?).
Danke, ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos was aus den Profi-Tarifen wird. Die fand ich nämlich schon langer überarbeitungswürdig.
Siehe Teltarif
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Die 7 Cent für Gespräche in andere Mobilfunknetze zur Hauptzeit mit der Mobile-Option sind aber wahrscheinlich ein Druckfehler.
Nicht mal PM kriegen die hin...
Mobile-Option in der Nebenzeit 69 Cent...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von squap
das heißt jetzt konkret für callthrough :
*31# 030 231 890 , um die rufnummer zu übertragen ?
Ja, wenn Dein Mobilfunkanschluss nicht standardmäßig die Nummer überträgt, musst Du es bei jeder Nummer einzeln "aktivieren".
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von squap
also sollte mit 030 die rufnummer des handys übertragen werden ?
030 ist die Vorwahl von Berlin. Mit *31# wird die Nummer übertragen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von tacticus
Gild die Preiserhöhung der mobile Option auch für Bestandskunden?
Das hieße, dass man ein Sonderkündigungsrecht hätte?
Bei o2 ist viel möglich, aber das glaube ich nicht. Zwangs-Tarifumstellungen gibt es höchstens bei LOOP ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ist schon kostenlos, nicht das o2 aber irgendwann mal meint, das man dass vorsätzlich tut. deswegen lieber mit verzögerung.
Naja, die Pause nach dem zweiten Klingeln verwirrt auch viele Anrufer...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Tja, das weiß wohl nur Nokia selbst. Frag mal warum das 9300 Smartphone und nicht der 9500 Communicator SIM-Access hat.
Na damit das 9500i noch ein neues Feature mehr hat ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von PowerUp
Und was kann man dann machen, wenn man das "Handsfree-Profil" aktiviert?
Handsfree = Freisprecheinrichtung. Das Nokia 616 wird also zu einem "Headset" (mit empfindlicherem Mikrofon und lauterem Lautsprecher).
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von pitb2001
bitte was ist das handsfreeprofile?
Da das 6680 kein SAP (SIM Access Profile) kann, bleibt nur das Handsfree-Profil übrig
Das Nokia 616 wird nur als BT-Freisprecheinrichtung benutzt, gesendet wird nach wie vor jedoch mit dem Handy (und nicht mit der 616).
Ciao
Tim