Geht auch mit Relax Local und dann nicht nur Abends...
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht auch mit Relax Local und dann nicht nur Abends...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hören sich eure Blinker-Buzzer so schlecht an? Definitiv das falsche Fahrzeug? Mein geklicke hört sich sympathisch an
Naja, im A3 scheppert es ziemlich (also eher Audi-untypisch), im Ford gehts eigentlich.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Stell dir mal ne 2-spurige Ampel vor. Auf beiden Spuren darf man geradeaus fahren oder entsprechend links bzw. rechts abbiegen. Die "Hauptfahrrichtung" ist geradeaus. Jetzt kommst du auf die Ampel zugefahren - rechts stehen 7 Autos und links ganz vorne nur 1 Auto... welches nicht blinkt. Nun stellst du dich hinter das Auto, weil du denkst, daß der geradeaus fährt. Die Ampel schaltet um, das Auto vor dir fährt an und fängt plötzlich an nach links zu blinken - jetzt kannst du dich schon mal gemütlich darauf einstellen, eine ganze Ampelphase hinter dem Typen zu warten, da der nicht abbiegen kann wg. dem Gegenverkehr. Jetzt klar?
Ok, bei einer solchen Ampel ist es anders. Hier in Karlsruhe haben wir an fast jeder Ampel eine extra Spur für Linksabbieger. Z.B. gibt es ganz links eine reine Linksabbiege-Spur, dann eine Spur, die links und geradeaus geht und rechts eine reine Geradeaus-Spur. Wenn man nun auf der mittleren Spur steht, ist es eigentlich nur nötig beim Losfahren zu blinken.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
- Typ "Stromsparer": Gibt es in der "Links- und in der Rechtsaufführung". Tummeln sich bevorzugt an Ampeln mit mehreren Fahrspuren, die sowohl abbiegen, wie auch geradeausfahren erlauben. Der gemeine Stromsparer steht als 1. Auto auf der linken Spur an der Ampel und tarnt sich durch Stromsparen als Geradeausfahrer - hat man sich erstmal hinter ihm eingereiht und schaltet die Ampel um, schlägt er (evtl.) zu und schaltet genüsslich den Linksblinker ein.
Naja, ich schalte auch erst den Blinker ein, wenn ich weiß, dass die Ampel in den nächsten 10 Sekunden umschaltet. Wieso sollte ich mir 5 Minuten lang bei Rot das Geklackere des Blinker-Buzzers anhören? Und wieso soll ich 5 Minuten lang stehen und blinken? Solange man "sein Umfeld" rechtzeitig informiert wo man hinmöchte ist das kein Problem.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
25 € -20% (studirabatt) = 20 € -5 € Sparguthaben = 15€
So ist es richtig.
Ciao
Tim
Ist eine kostenlose netzinterne RUL nicht einfacher?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Für mich auch ein sehr wichtiger Punkt der für VF spricht. Diesen Vorsprung muss T-mobile erstmal aufholen.
Hm, dafür gibts bei T-Mobile Push-to-Talk, was meiner Meinung nach erheblich mehr Spaß/Sinn macht als Vodafone-UMTS (mit Live-TV usw...).
T-Mobile und Vodafone sind tariflich gesehen sicher sehr nahe bei einander, jedoch hört man immer wieder von der "aufgezwungenen Vodafone Partnercard" und die Umstellung auf Vodafone World war IMO auch nicht wirklich gut.
Auch die Sprachqualität ist sehr unterschiedlich.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von GumSlone
Wieso auf einmal werbung????? :mad:
Weil Du in dem genannten Forum die Scripts verkauft und dort Admin bist?
http://www.wapforum.org.uk/forums/index.php?showtopic=35
Ciao
Tim
So, ich habe eine Antwort von Opera bekommen, wirklich der Hammer.
"I don't know the first thing about WML. I suggest you try in the forums."
Hm, dann halt nicht, inzwischen bin ich der Meinung, dass Opera 6.20 auf 6600 das einfach nicht unterstützt.
EDIT: Auch Opera 6.31 auf einem SE P800 unterstützt es nicht, scheint wohl generell nicht zu gehen mit Opera. Mit dem SE-Browser geht es wiederum.
Ciao
Tim