Beiträge von handytim

In Karlsruhe bei allen Genion-RNB immernoch "Kein Anschluß unter dieser Nummer, rufen Sie Ihre Auskunft 11881 an."

Gerade die Ansage verrät doch, dass man schon im o2 oder BT-Ignite-Netz gelandet ist, die T-Com (und T-Mobile, Arcor und Vodafone) würden niemals die 11881 als Auskunft nennen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von BennyR1985
    Bei mir kommt mit Opera 8.00 unbekannter oder z.Z nicht verfügbarer Adresstyp

Opera 8.0?

Das ganze geht natürlich nur mit mobilen Geräten (bzw. mit deren Browsern) und nicht mit einem normalen PC :)

Aber danke für den Test ;)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Ich war vor ein paar Tagen im Vodafone-Shop und hab was mit dem 6680 rumgespielt, hab dann auch mal von dem 6600 eines Freundes das Programm "SPMark04" auf das 6680 rübergeschickt. Wollte mal gucken welche Benchmarkwerte das Handy so erreicht. Als ich das Programm dann aber installieren wollte, kam immer eine Fehlermeldung von wegen das Programm sei nicht authorisiert oder sowas...

Das war wohl der Digital Rights Management-Schutz :-)

Was mich interessieren würde: Ist der Browser besser geworden? Mein 6600-"Dienste"-Browser stürzt alle paar Minuten ab, Opera geht zwar, aber auch nicht so toll, unterstützt vor allem auch nicht die schon lange geltenden WTAI-Codes.
    Kann man mit dem normalen Browser auch gescheit auf Web-Seiten surfen oder braucht man nach wie vor Opera/Netfront?

Gerade auch wegen dem hier ist das für mich wichtig.

Danke, ciao
    Tim

So, inzwischen habe ich einen Code gefunden, der geht.
    Leider scheint Opera den Code nicht richtig zu verstehen, bei meinem 6600 öffnet Opera 6.10 kurz "Notizen", legt aber nichts an und es passiert auch nichts weiter. Danach scheint sich der Browser aufzuhängen, jedenfalls friert die Seite ein (das Browser-Menü an sich geht aber noch).

Im Nokia-Dienste-WAP-Browser gehts gut, allerdings stürzt dieser bei meinem Phone regelmäßig ab, weshalb ich den nicht nutzen kann.

Hat jemand eine neuere Opera-Variante im Einsatz und könnte das eventuell mal testen? Wenns klappt muss eben ein neues Phone her :)

http://www.cymba.de/test.htm

Die Rufnummer, die gewählt wird ist die 0800-172 1212 (Vodafone-Kundenbetreuung, kostenlos).

Danke, ciao
    Tim

Re: Lucent

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Kann mir nicht vorstellen, das die großartig im Stadtgebiet Sender austellen bzw. aufstellen dürfen? :confused:

Weiß nicht ob deren Firmengelände groß genug ist, um Handovers aus fahrenden Autos zu testen :)

Ciao
    Tim