ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Vielleicht aus Versehen eine Rufumleitung gelegt?
Nein, definitiv nicht.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Vielleicht aus Versehen eine Rufumleitung gelegt?
Nein, definitiv nicht.
Ciao
Tim
E-Plus mag den Tarif ändern, die Nummer von E-Plus kannst Du auch zum o2-Vertrag nehmen, aber eine o2-Vertragsnummer kriegst Du mit Sicherheit nicht auf eine LOOP portiert.
Ciao
Tim
Habe ich auch schon erlebt, kam bei mir auch öfter vor. Dass ich bei einer "ähnlichen" Nummer gelandet bin war bei mir aber nicht, war eine komplett andere Nummer.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von langerxxx
Mmh gute Frage... Hat jemand eine Ahnung, ob und ggf. wann es in letzter Zeit eine Änderungsmitteilung der AGB an Relax-Kunden gab?
Ist das wirklich nur für Relax-Kunden, die AGB gelten eigentlich für alle Tarife von T-Mobile. Bin seit über einem Jahr bei T-Mobile und da haben sich die AGB für Bestandskunden nicht geändert.
Was für Neukunden gilt ist wieder was anderes...
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Nokring
nein keins von den Sachen trifft zu.
Vielleicht hat auch jemand seine alte D1-Nummer zu einem anderen Netzbetreiber portiert. Ich würde über die MNP-Abfrage (4387) mal ein paar angerufene "D1"-Nummern checken.
Ciao
Tim
Die 2000 ist auf jeden Fall kostenlos. Hast Du vielleicht eine Rufumleitung aktiv? Hast Du das "Inklusivminuten-gelten-in-andere-Netze"-Paket gebucht, bzw hast Du in fremde Mobilfunknetze telefoniert?
Ciao
Tim
Z.B. GPRS-Gebühren. Drück mal die drei ein paar Mal, dann wirds genauer aufgeschlüsselt.
Laut Hotline soll die 2000 ab der KW23 auch das RelaxLocal-Paket getrennt ausweisen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Wäre eventuell noch interessant zu wissen wieviel Kontakte beim einloggen geladen werden müssen.
Meine CL hat 68 Kontakte.
Ciao
Tim
So, habe mal meinen Traffic genau beobachtet.
ICQ online gehen = 21 kB
30 Minuten (wenig) Chatten = 40 kB (also zusätzlich zum Einloggen)
60 Minuten mehr oder weniger idle = 40 kB
Ciao
Tim
Seit einiger Zeit fahren in Karlsruhe oft Mercedes-Erlkönige rum, v.a. die neue S-Klasse. Nummernschild ist meist BB, aber gestern auch "A - GO 237" ![]()
Die hatten einen lustigen Teppich über dem Armaturenbrett liegen...
Leider war ich Fahrer, und die Cam rausfummeln ist zu gefährlich beim Fahren.
Ciao
Tim