-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Beim Starten kommt die Meldung, dass ein Update auf dem Agile Server liegt. Beim klicken auf Cancel wird dieses trotzdem (!) installiert, man wird also gezwungen ein Update zu machen, oder den Messenger zu beenden. Dieses ist ja einige Hundert kB groß!
War bei mir nicht der Fall.
Der AgileMessenger ist aber recht Traffic-hungrig, andere ICQ-Clienten sind da sparsamer.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ich denke dass das Netz am billigsten für jemanden ist wo die meisten bekannte oder Freunde sind
Nicht unbedingt, o2 mit Mobile-Option ist da z.T. noch billiger.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
"...Funktioniert aktuell immer noch nicht!!!!..."
Hm, ich meine das schonmal genutzt zu haben.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Mit JEDEM Mobilfunkvertrag/Prepaidkarte: 15ct ins Festnetz, 36ct in Mobilnetz
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die 2ct. mehr machen dann die 10GG des e+ professionalwieder wett.
Es gibt da noch BMW-Mobil, Professional S ohne Grundgebühr...
Ciao
Tim
-
Gerade wegen dem Preis bin ich vor fast einem Monat zu T-Mobile gewechselt...
Eine allgemeine Aussage, welches Netz am besten oder billigsten ist, kann man nicht machen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
Funktioniert aktuell immer noch nicht!!!!
Ein Blick aufs Datum wirkt Wunder...
Ciao
Tim
-
Hallo!
Ist es möglich, im Browser auf das Telefonbuch zuzugreifen? Wenn ja mit welchem Code? Opera (auf dem 6600) kann ja sogar Dateien hochladen, also muss man doch auch irgendwie aufs Telefonbuch kommen...
Hintergrund ist ein SMS-Versand, wobei ich natürlich mein auf dem Handy gespeichertes Telefonbuch nutzen will.
EDIT: Ich habe das Problem umgangen, indem ich auf eine Datenbank meines Servers zugreife. Nun aber eine andere/weitere Frage:
Gibt es einen Code, der Nummern in Webseiten für Opera "anrufbar" macht? Also quasi eine Telefonnummer, die Opera dann "anrufen" kann?
Danke, ciao
Tim
-
Von Rhode&Schwarz gibt es Geräte mit einer speziellen Verschlüsselung.
Ciao
Tim
-
Der Anbieter ist wohl http://www.cocosys.de mit der coco2go-Card.
Ciao
Tim
-
Re: UHS für GSM
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Kann man mit sehr hohen GSM 1800 Stationen (UHS höhe) den gleichen positiven Efekt erzielen?
Nennt sich dann "Umbrella-Zelle":
http://www.nobbi.com/glossar.htm#umbrellazelle
Ciao
Tim