-
Re: Re: sim karte gefunden - was nun - ?
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Schick' Sie doch an den Netzbetreiber zurück, der kann bestimmt identifizieren, wem sie einmal gehört hat und dann ggf. deaktivieren...
Naja, wenn jemand die SIM vermisst, hätte er die doch schon längst gesperrt.
Ist wohl ne abgelaufene Prepaid oder so.
Ciao
Tim
-
Re: Bluetooth Headset
Zitat
Original geschrieben von rodriguez
rentiert sich ein Bluetooth Headset, wenn man weniger Handy-Strahlung ausgesetzt sein möchte oder ist die Strahlung, die nun wieder vom Bluetooth ausgeht genauso schlimm als wenn man das Handy direkt am Kopf hätte?
Bluetooth strahlt mit (deutlich) weniger Leistung, ist also schon eine Verbesserung.
Ciao
Tim
-
Re: O2-After-Work-Pack nicht mehr im Angebot?
Zitat
Original geschrieben von deidei27
Wer weiß mehr???
Gibt schon einen Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169984
Ciao
Tim
-
Bei mir ist es seit dem 4.5. aktiviert, unter der 2000 erscheint es jedoch ebenfalls nicht. Auch bei mir werden Gespräche vom normalen Minutenkontingent abgebucht.
Mal sehen, was T-Mobile mir antwortet...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
da die umleitung ja für normal nr. (handy & festnetz) im prinzip kostenlos ist, frage ich mich, ob es die sonderrufnr. 0193nr auch ist? weiß da wer was?
Natürlich ist auch da die RUL kostenlos. Sonst würden irgendwelche unseriöse Firmen mit ihren 0190-Nummern überall anrufen.
Ciao
Tim
-
Es gibt auch für Autobatterien Ladegeräte.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Hier ein Scan des Schreibens:
Interessant, eine o2-Adresse in Stuttgart. Ist dort das LOOP-Team?
Ich dachte o2 kommuniziert nur die Nürnberger Adresse...
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
oder versteh ich etwas falsch?
Genau.
Wenn Du mit dem Anruf-Manager (1010) umleitet, kostet das 19 Cent pro Minute.
Wenn Du aber per GSM-Code umleitest, z.B. mit *21*Nummer# ist es eine netzinterne RUL und damit nach wie vor kostenlos.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Sorry OT...
Zitat
Original geschrieben von snoop
Aber ich frage mich warum der Skater einen MiniDisc Player benutzt und keinen Mp3 player...
Haben wir uns auch gefragt... Vielleicht hat sein MP3-Player in Problem mit "langen" MP3s, schließlich war es ein durchgehender Mix.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
irgendwie ist das doch mit den postleitzahlen komisch, oder?
Ja, das ist mir auch aufgefallen, andererseits hatte T-Mobile in letzter Zeit recht viele Fehler auf ihrer Homepage (Rechtschreibung, Links falsch, Darstellungsfehler...).
Ciao
Tim