Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von joe_billy
    45 min. is etwas kurz...

Kann durchaus länger halten, war nur nicht länger als 45 Minuten dabei ;)

Zitat

habe hier 12V - batterien mit jeweils 7Ah... dürfte zu wenig für 45 - 120 watt- boxXxen sein, oder?

Da Du das ja auf einem Anhänger montieren willst, dürfte das Gewicht der Batterie nur zweitrangig sein. Ich würde Dir da eine Autobatterie empfehlen.

Aber BITTE, lass das Ding nicht am Baggersee mit voller Dröhnung laufen, es gibt Leute, die zum Ausruhen an einen See fahren ;)

Ciao
    Tim

Gestern war in Karlsruhe wieder die SkateNite, mit dabei wieder ein "Music-Män", der einen übergroßen Rucksack mit Lautsprechern und Verstärker anhatte. Ich meine der hatte eine Batterie im Format einer halben Auto-Batterie dabei gehabt. Gesteuert wurde die Music-Box mit einem MiniDisc-Portable, durch das Piepen der Tasten konnten wir das als Sharp-MiniDisc identifizieren ;)

Die Lautsprecher waren solche:
    http://www.promarkt.de/online/…g/pics/1866040170_org.jpg

Verstärker, keine Ahnung, ich vermute eine kleine Car Stereo-Endstufe.

Die Batterie hat mindestens 45 Minuten gehalten, Lautstärke war ok.

Ciao
    Tim

Ich kann es hier nachvollziehen, aber eine Erklärung habe ich nicht.

In letzter Zeit gibt es auf der T-Mobile-Homepage recht viele Fehler. Gestern kam beim Klick auf eine RelaxLocal-Werbung eine zeitlang eine Info-Seite zu den Relax-Eco Tarifen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Scheint nicht der richtige RelaxTarif zu sein, da ich nicht alle Pakete wählen kann :confused:

Welche Option willst Du denn? Die T-Mobile-Optionen bekommst Du nur, wenn auch Mobilcom diese anbietet. Weekend, Freetime und Relax Local fallen da also schonmal weg.

Ciao
    Tim

So, hier mal meien Ansicht:

Seite 14, IV, "1. Preise für E-Plus Online S"

gilt nicht, da dort nur "Datenverbindungen zu City- oder Partner & Family Rufnummern und Internet Mobil" behandelt werden und keine allgemeinen Festnetznummern.

Meiner Meinung nach gilt Seite 12, B, 1.1 ("Der Minutenpreis richtet sich nach der Zielrufnummer."), also 12 bzw. 3 Cent/Minute.

Ich würde nur noch den wirklich fälligen Betrag bezahlen und eben auf diesen Umstand hinweisen. Wenn E-Plus Geld will, müssen sie es einklagen. Dann werden sie diesen Fehler sehen und auf das verlangte Geld verzichten.

Oder Du widersprichst der Rechnung und machst eine Feststellungsklage, ob die Berechnung korrekt ist. Dann hast Du sofort die Entscheidung parat und musst nicht irgendwann bei einer "pro E-plus"-Entscheidung viel Geld bezahlen.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Man selbst hat wegen der Tarifänderung im weitesten Sinne vielleicht ein außerordentliches Kündigungsrecht, was bei Prepaids aber irgendwie sinnlos ist.

Ehm, bei einer außerordentlichen Kündigung bekommst Du das Guthaben ausbezahlt, bei einer normalen Kündigung verfällt es aber. Ist doch (bei manchen LOOPern ;) ) ein gewaltiger Unterschied.

Ciao
    Tim