Hast Du keine Antenne auf dem Dach?
Antennen in Stoßstangen gibt es auch, bringt aber nicht so viel.
Gehe echt mal in eine freie Werkstatt, da zahlst Du enorm viel weniger.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du keine Antenne auf dem Dach?
Antennen in Stoßstangen gibt es auch, bringt aber nicht so viel.
Gehe echt mal in eine freie Werkstatt, da zahlst Du enorm viel weniger.
Ciao
Tim
Hier in Karlsruhe hat T-Mobile größtenteils EFR und Vodafone sehr oft Halfrate. Die Gesprächsqualität bei Vodafone ist unter aller Kanone, das weiß auch Vodafone selber und hat mich vorzeitig aus der HappyAbend-Option wieder rausgelassen.
Bei T-Mobile sind Verbindungen eigentlich sehr gut, nicht ganz so sauber wie bei E-Plus und auch etwas leiser.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von mcspam
Es hat also eher einen politischen als technischen Hintergrund.
Richtig, es dürfte technisch schwieriger sein, eine Stelle per Satellit *nicht* auszuleuchten als diese einfach mit abzudecken.
Ciao
Tim
Aber ein Satellit, der in Deutschland erreichbar ist, ist doch auch in Polen erreichbar?
Man kann Zonen/Bereiche auch "ausblenden".
EDIT: Rechtschreibung
Ciao
Tim
Ich stelle mir bei der Satellitentelefonie eigentlich vor, dass meine Signale direkt an den Satelliten gehen, aber das könnte ein Irrtum sein, wenn ichs mir recht überlege
So und Dein Gesprächspartner sitzt im Satellit? ![]()
Gateways sind die "Bodenstationen", die die Signale der Satelliten empfangen und mit den Telefonnetzen auf dem Boden verbinden.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
GPRS: 120kb: 0.45: danach die Ansage "ohne Datenbudget", d.h. mein Data 5 wird nicht berücksichtigt ? Warum nicht ? Wi ekann ich erfahren, wann die 5 MB aufgebraucht sind ?
Es wird vom Preis her nicht berücksichtigt. Und wenn eben viertausendneunhundertneunundneunzig Kilobyte angesagt wird, würde ich aufhören.
Zitat
Dann: Sonderdienste: 0.19..aha, was ist das ?
Z.B. SMS an eine Kurzwahl?
Ciao
Tim
Gehe mal zu einer freien Werkstatt, die können das mit Sicherheit für unter 100 Euro lösen ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Noch blöder kann man Geld doch garnicht vernichten.
Naja, viel Geld würde man da nicht verlieren, schließlich schlägt der "Heimatnetzbetreiber" eines Roamers noch ordentlich drauf. Außerdem würde ein Gast in Zukunft wohl auch diesen Betreiber nutzen.
Eine Prepaid mit 50 Cent/Minute ins Heimatland würde bestimmt sehr gut weggehen
Kann ja auch nur 3 Monate oder so gültig sein...
Ciao
Tim
Wäre nicht einfach eine neue Dualband-Autoantenne am einfachsten und billigsten? Das Kabel und alles bleibt ja gleich und eine Dualband-Antenne kostet doch kaum was, mit Einbau *aller*höchstens 100 Euro.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
wenn ich bei TM oder VF in der Netzplanung wäre und für 2006 bspw. € 50 Mio für die Erweiterung des GSM-Netzes ausgeben dürfte, hätte ich doch folgende Planungsoptionen:
Ich würde wegen der Fußball-WM alle Spielstädte weiträumig abdecken und ordentlich aufstocken. Vielleicht sogar einen WM-Tarif einführen? Prepaids für die Besucher, man kann in sein Heimatland billig anrufen, das wäre mal ein cooler PR-Gag.
Ciao
Tim