Beiträge von handytim

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    In Karlsruhe habe ich im dritten Stock, ca. 400 m und 700 m vom Sender entfernt einen einen Level von -95 dBm. Wenn ich ins Treppenhaus gehe, erblicke ich die schicke Anzeige "Netzsuche".

Wo ist das denn der Fall?

Immerhin gibt es bei T-Mobile kein Handover-Problem zweier benachbarter Zellen in einer der wichtigsten Straßen der Innenstadt.
    Auch nach meinem Hinweis hat E-Plus den Fehler nicht behoben.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Trotzdem is bei mir auch nach dem manuellen umschalten per *125# keine SMS mehr angekommen.

Hast Du zufällig eine "überlange", verkettete SMS empfangen? Das hat bei mir den kompletten SMS-Empfang lahmgelegt und die Technik musste das wieder geradebiegen.

Ciao
    Tim

Online geht es gar nicht, heute morgen hatte die Hotline auch bei mir einen "Softwarefehler" gemeldet, gegen Mittag konnte ich es erfolgreich bestellen. Leider dauert es bis zu 3 Tage, bis es aktiv ist. Wenn es eingerichtet ist, bekomme ich eine Bestätigung per SMS.

Schon ziemlich übel eine solche Option großartig zu verkünden und dann den Start zu vermasseln. Naja, immerhin überhaupt eine Option ;)

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von wallyx
    Und ich habe noch keine USIM (UMTS SIM) die den indoor-Empfang noch verbessern soll.

Ein SIM oder USIM kann nie den Empfang verbessern. Und bei den ganzen UHS von E-Plus glaube ich auch kaum, dass der indoor-Empfang durch UMTS wesentlich besser wird als GSM.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ist halt alles eine Mischkalkulation ... und da scheint momentan bei o2 nichtmehr viel Luft zu sein. Eine super Vergünstigung in der Art der eplus 3 ct Tarife wird wohl leider nicht oft kommen.

o2 hat den höchsten ARPU, Luft ist da allemal drin.

Zitat

Hat jeder wohl seine eigenen Fehlerchen(allen gemeinsam ist außerdem noch immer dieser unsägliche SMS-Wucher).

Also ich würde die SMS-Pakete nicht als Wucher bezeichnen. Es gibt halt keine Free-SMS wie bei den E-Netzen...

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Ist der Anruf auf die 2000 für Relax Kunden nun kostenlos ?

Ja, schon seit 1.4.

Zitat

Und die SMS?

Die SMS war bei mir nicht kostenlos.

Ciao
    TIm