Hier in Karlsruhe habe ich 15 Euro für ein 6310i-Update bezahlt. Allerdings musste das Gerät eine Nacht dort übernachten.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in Karlsruhe habe ich 15 Euro für ein 6310i-Update bezahlt. Allerdings musste das Gerät eine Nacht dort übernachten.
Ciao
Tim
Bestellbar ist es noch, fragt sich nur wie lange noch.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Warum sollte denn das AWP abgeschafft werden?
Das AWP ist nicht mehr in den aktuellen Info-Heftchen drin.
Ciao
Tim
Wo sind Deine Anrufziele im Festnetz? Alles in einem (oder zwei) Ortsnetze oder eher bundesweit?
Mein Vorschlag:
Relax-Minutenpaket (für Anrufe auf Handys) + Relax Local.
oder
Relax 50 eco + Relax Local + CallingCard.
Ich weiß "schwankendes Telefonierverhalten und Minutenpakete", aber trotzdem schneidet Relax + Relax Local ziemlich gut ab.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
In den Kaufvertrag gehen diese Behauptungen nicht ein und sind deshalb auch nicht einklagbar - siehe auch aktuelle c't bzw. das Editorial der letzten.
Das hab ich auch gelesen und kaum geglaubt :flop:
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Wenn ich mich aber recht an die letzte Nacht, bzw. die imondo-Werbung erinnere, haben die aber sehr wohl den TM100 Tarif angepriesen.
Ja, mit einer "E-Plus Tarif-Expertin".
ZitatAnfangs hieß es natürlich "Samsung D500 blasülz für 0,- statt 549€...", aber es kam dann deutlich zur Sparche, dass eine Vertragsbindung fester Bestandteil dieses Angebots ist.
Nicht als die vom D500 geredet haben. Auch kann man den 0-Euro-Preis (mit Vertrag) nicht mit dem "Straßenpreis" von 550 Euro (ohne Vertrag) vergleichen.
Übrigens, UVP von Samsung ist 499 Euro, auf guenstiger.de kostet es unter 300 Euro.
ZitatOb die Aussage der kostenlosen Abfrage des restlichen Freikontingents falsch oder richtig ist weiß ich nicht...
Du hast die Aussage des "interviewten Kunden" aber auch so verstanden?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Macht o2 eigentlich Gewinn bei homezone -> festnetz Gesprächen und Anbieten einer Festnetznummer?
Genion -> Festnetz auf jeden Fall, E-Plus schafft ja durchgehend 3 Cent.
Festnetz -> Genion (ankommend) bekommt o2 IMO etwas vom IC von BT ab.
ZitatOder ist es nur ein Köder, weil ja weiterhin Gespräche ins Handynetz nicht wirklich billig sind.
o2 will durch die Homezone die Kunden zum Telefonieren bringen. Wenn man einmal mit dem Telefonier-Fieber infiziert ist, hört das nicht an der Homezone-Grenze auf ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Leider ist so eine Art von Werbung erlaubt.
Du kannst doch nicht allen ernstes etwas als "kostenlos" bewerben, was in Wirklichkeit kostenpflichtig ist.
Ciao
Tim
Hat jemand zufälligerweise die Werbung mitgeschnitten?
Die Werbung war so falsch, eine Abmahnung wäre da IMO nicht schlecht ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Nur dass das Fahrrad erfahrungsgemäß ab einer gewissen konsumierten Biermenge immer dazu neigt, Schlangenlinien zu fahren und zur Seite wegzukippen
Du sollst doch nicht Dein Fahrrad trinken lassen ![]()
Ciao
Tim