Beiträge von handytim

Hallo!

Eben kam auf n-tv eine relativ lange Werbung von "Imondo". Verkauft wurde ein Samsung D500 mit E-Plus Time&More 100 für 0 Euro. Dabei wurden mehrfach komplett falsche Aussagen gemacht, z.B.:

- "D500 kostet auf der Straße 550 Euro, Sie sparen bei diesem Angebot 550 Euro". Ist natürlich falsch, weil ein Handyvertrag mit weiteren Kosten dabei ist. Der Time&More 100 kostet 25 Euro/Monat, man zahlt insgesamt also 600 Euro.

- "Über eine kostenlose Nummer kann ich erfahren, wieviele Minuten ich schon verbraucht habe". Stimmt natürlich auch nicht, die CostControl (1112) kostet natürlich Geld, nur im Internet ist eine Abfrage kostenlos möglich.

Absolut dreist, diese Werbung, lauter Unwahrheiten.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn man ein SMS Paket hinzubuchen kann, wäre der Tarif auf jeden Fall eine Alternative. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es auch möglich die Inclusivminuten gg. Aufpreis in andere Mobilnetze zu verbrauchen. Richtig?

Ja, wie schon gesagt, kannst Du *alles* buchen, was man überhaupt bei Relax buchen kann.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann man zu dem Tarif auch ein SMS Paket hinzubuchen?

Es ist ein normaler Relax 50 eco mit kostenloser Weekend-Option, man kann alles hinzubuchen, was man bei einem normalen T-Mobile Relax auch machen kann. Data5 ist auch hier 3 Monate kostenlos, Hotspot 180 ist bis 31.12.2005 ebenfalls kostenlos.

Ciao
    Tim

Formular ausfüllen?
    Bei mir wurde alles direkt in einen Rechner eingeben, wobei ich alle Eingaben am Monitor mitverfolgen konnte. Die Menüführung war wirklich "idiotensicher".

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    und möglicherweise ewig den Betrieb aufhälst, weil kein Postler Erfahrung mit Handyverträgen hat :D

Die Post-Verkäuferin, die mich bedient hat war weitaus kompetenter als die Mitarbeiter in den Karlsruher Mobilfunkshops, ganz ehrlich.

Ciao
    Tim