-
Hallo!
Eben kam auf n-tv eine relativ lange Werbung von "Imondo". Verkauft wurde ein Samsung D500 mit E-Plus Time&More 100 für 0 Euro. Dabei wurden mehrfach komplett falsche Aussagen gemacht, z.B.:
- "D500 kostet auf der Straße 550 Euro, Sie sparen bei diesem Angebot 550 Euro". Ist natürlich falsch, weil ein Handyvertrag mit weiteren Kosten dabei ist. Der Time&More 100 kostet 25 Euro/Monat, man zahlt insgesamt also 600 Euro.
- "Über eine kostenlose Nummer kann ich erfahren, wieviele Minuten ich schon verbraucht habe". Stimmt natürlich auch nicht, die CostControl (1112) kostet natürlich Geld, nur im Internet ist eine Abfrage kostenlos möglich.
Absolut dreist, diese Werbung, lauter Unwahrheiten.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
Im display steht o2. vorwahlen müssten 0176 sein.
Bei meiner Tchibo stand "Tchibo" im Display...
Ciao
Tim
-
Ja, das Teil hat offensichtlich noch einen Bug.
Bei mir werden Zuschläge zu Arcor und Versatel erhoben, zu T-Com und Genion keine.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn man ein SMS Paket hinzubuchen kann, wäre der Tarif auf jeden Fall eine Alternative. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist es auch möglich die Inclusivminuten gg. Aufpreis in andere Mobilnetze zu verbrauchen. Richtig?
Ja, wie schon gesagt, kannst Du *alles* buchen, was man überhaupt bei Relax buchen kann.
Ciao
Tim
-
Die .htaccess einfach wieder löschen.
Ciao
Tim
-
Wäre eine saubere, klare Excel-Tabelle nicht ein guter Anfang?, dann kann man doch Gerätepreis ohne Vertrag und Subvention blitzschnell miteinander verrechnen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Kann man zu dem Tarif auch ein SMS Paket hinzubuchen?
Es ist ein normaler Relax 50 eco mit kostenloser Weekend-Option, man kann alles hinzubuchen, was man bei einem normalen T-Mobile Relax auch machen kann. Data5 ist auch hier 3 Monate kostenlos, Hotspot 180 ist bis 31.12.2005 ebenfalls kostenlos.
Ciao
Tim
-
Formular ausfüllen?
Bei mir wurde alles direkt in einen Rechner eingeben, wobei ich alle Eingaben am Monitor mitverfolgen konnte. Die Menüführung war wirklich "idiotensicher".
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
und möglicherweise ewig den Betrieb aufhälst, weil kein Postler Erfahrung mit Handyverträgen hat 
Die Post-Verkäuferin, die mich bedient hat war weitaus kompetenter als die Mitarbeiter in den Karlsruher Mobilfunkshops, ganz ehrlich.
Ciao
Tim
-
Netzintern nutzt man einfach PTT für 0 Cent 
Ciao
Tim