-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mich würde mal interessieren, wer von euch das Thema in der Presse bekannt gemacht hat?
Das war die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg mit ihrer Pressemitteilung:
http://www.verbraucherzentrale…05966475/link195302A.html
Ciao
Tim
-
Kann es sein, dass das N70 im Gegensatz zum 6680 kein EDGE hat?
EDIT: :apaul: Es hat EGPRS, was ja eine Form von (Classic-) EDGE ist.
Ciao
Tim
-
Die T-Com wird ab 1. Mai unter der Nummer 0800-3309576 eine Rufnummern-Abfrage schalten.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Gary
ABER WENN ICH DA ANRUFE, WAS MUSS ICH SAGEN DAMIT ICH ERFAHRE WIE VIELE FREIMINUTEN ICH NOCH HABE? 
Z.B. "Könnten Sie mir sagen, wieviele Freiminuten ich noch bei meinem Weekend-Paket habe?".
Was sonst? :confused:
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ist dieser Aktionstarif eigentlich irgendwie zeitlich begrenzt nur bestellbar???
Es wird nirgendwo ein Ablaufdatum genannt, ich denke mal, der läuft noch ne Weile.
Ciao
Tim
-
Einzelne Filialen geben ein Handy dazu. Meine leider nicht, aber hab eh schon genug Geräte hier.
Ciao
Tim
-
Bei meiner CallYa war die Nummer als "Eigene Nummer" gespeichert. CallYa-SIMs sind aber standardmäßig von anfang an einer Rufnummer zugeordnet, ist also anders als bei Vertrags-SIMs.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
"Klingeln lassen" ist aber in letzter Konsequenz doch ebenfalls ein erfolgloser Anruf, oder?
Das weisst Du während dem Klingeln aber noch nicht 
Zitat
Ab wann greift denn diese sog. SMS-Benachrichtigung? Erst wenn der Anrufer vom Netz abgewiesen wurde, oder bereits nach dem ersten "Anklingeln"?
Bei Nichterreichbarkeit, also:
- bei besetzt
- wenn das Handy aus ist sofort (SIM nicht eingebucht)
- nach 20(?) Sekunden klingeln
Ciao
Tim
-
Such mal nach "Siemens TC35".
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
und wie siehts aus, muss ich bei eplus was zahlen, wenn ich nur einmal klingeln lasse? wenn es klingelt! nicht wenn der andere nicht erreichabr ist?
Klingeln lassen ist bei allen deutschen Mobilfunkanbietern kostenfrei.
Ciao
Tim