-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Wenn mich jemand auf meiner O2 HZ Nr anruft, muss dieser vom T-Com Anschluss 0,2cent pro Minute ggü. einem normalen Festnetzanruf zahlen? D.h. aus 3,0cent werden 3,2cent pro Min. ?
Genau richtig. Und wenn derjenige XXL hat, muss er statt 0,0 Cent eben 0,2 Cent für eine Gesprächsminute bezahlen.
Ciao
Tim
-
Ich bin ja mal gespannt, ob man problemlos seine Genion-Festnetznummer zu Vodafone ZuHause portieren kann 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Inwiefern anders aufgebaut?
Bei Vertragskunden wird die Verbindung direkt im D1-Netz aufgebaut, bei LOOP aus dem o2-Netz heraus. Ungefähr so wie früher auch beim Roaming im Ausland ein Anruf via USSD-Code angefordert werden musste.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Komisch. Bei Loop klappt das in Echtzeit...
Bei LOOP werden Gespräche im D1-Roaming anders aufgebaut als bei Vertragskunden.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Oder jemand, der noch kostenlos die Hotline erreichen kann und ne allg. Auskunft einholen kann?
Ich denke die 0331-7000 anzurufen kann sich jeder leisten 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von dorbec
Ist das schon von je her, dass O2 die Gespräche nach 2 Stunden kappt? Also ich kann mich noch an ein äußerst langes Gespräch (3 Stunden
) erinnern (vor ca. einem dreiviertel Jahr). Da wurde ich von einem O2-Nutzer angerufen und die Verbindung wurde nicht gekappt. :confused:
Die Trennung gibt es schon länger, vermutlich wurdest Du aus dem T-Mobile Roaming angerufen.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von ckone
auch wenn derjenige auf dem die Karte registriert ist, mir völlig unbekannt ist?
Ja.
Zitat
Muss derjenige nicht unterschreiben, dass es umgemeldet wird?
Nein, Du kreuzt einfach das Feld "Vorbesitzer unbekannt" an.
Ciao
Tim
-
Ich würde sofort einen Anwalt damit beauftragen.
Ciao
Tim
-
Re: vorregistrierte Free&Easy auf eigenen Namen ummelden
Zitat
Original geschrieben von ckone
Meine Frage ist jetzt, wenn ich eine vorregistrierte kaufe, kann ich diese ohne weiteres auf meinen Namen ummelden?
Wie bei allen Prepaids ist das natürlich auch bei E-Plus möglich.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: IC-Gebühren zu Genion: T-Com erhebt Zuschlag
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Daß die Telekom das an den Kunden weitergibt finde ich mit Verlaub unverschämt.
Mal sehen, was E-Plus mit seinen 3 Cent-Tarifen macht...
Ciao
Tim