-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Laut Hotline haben die Techniker das Wochenende durchgearbeitet, hat nur anscheinend nichts gebracht. :flop:
Mich hat es auch gewundert, nachdem letzte Woche meine "normalen" Minuten recht fix im System waren, hatte ich Freitag Nacht schon die ersten Weekend-Minuten bei der 2000 drin, dann aber bis heute morgen eben keine Veränderung (trotz Nutzung).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Yep, hab die SMS auch bekommen. Posttarif Relax 50 Eco inkl. kostenlosem Weekend-Pack und 1-Euro Handy für 7,50 €/Monat und jetzt noch 3h kostenlos W-LAN surfen. Darf von mir aus gerne so weitergehen. :top:
Data 5 ist im Moment auch 3 Monate kostenlos 
Ciao
Tim
-
Bei mir genauso:
KLICK (AMR-File)
Ciao
Tim
-
Re: VF setzt auf private Briefzusteller - Erfahrungen ?
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und ich frage mich ob denn die Ersparnis die VF sich davon verspricht so groß ist wenn die privaten einen normalen Standardbrief mit 95 cent (!!!) freistempeln... 
Was draufgestempelt wird und letztendlich wirklich gezahlt wird, muss nicht genau das gleiche sein.
E-Plus verschickt mit der "EuroPost" und hier kommen die Rechnungen alle recht zügig an.
Ciao
Tim
-
Re: E+: Wegdrücken ohne schlechtes Gewissen
Zitat
Original geschrieben von FabioSand
Muss ich nun erst meine Mailbox kündigen, um diesen Dienst nutzen zu können? :confused:
Ja, steht doch ziemlich eindeutig so in der Fußnote drin.
Übrigens soll bei diesem Dienst (ähnlich wie bei o2) dem Anrufer doch Kosten entstehen. Wenn das so stimmt, ist das :flop:
Ciao
Tim
-
EDIT:
Push to Talk klappt relativ gut auf meinem 6600 
Man muss als Kontakte im normalen Telefonbuch bei einem Kontakt einfach eine Web-Adresse hinzufügen und die dann wie folgt eintragen:
"sip:+49171xxxxxxx@poc.t-mobile.de"
Danach ist der Kontakt bei den Contacts in dem PushtoTalk-Client sichtbar und mit der grünen Taste anrufbar. Leider scheinen Gruppen noch nicht richtig zu funktionieren.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Tja, nun müssen sie nur noch die SMS-Angabe einfügen sowie die Restminuten der diversen Happy-Pakete. Und schon sind sie wieder mit T-Mobile gleichauf.
Naja, im Internet anschauen ist was anderes als vom Handy aus abfragen. Aber vielleicht kommt das auch noch.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Haben die mich vergessen ? 
Das Jahr 2005 ist noch nicht zu Ende...
Ciao
Tim
-
Hier mal einen kleinen Mitschnitt, was die kostenlose 2000-Hotline bei T-Mobile Relax so sagt:
KLICK
Ciao
Tim
-
PTT geht bei T-Mobile zur Zeit nur mit Series40-Geräten. Ich bin mir aber sicher, dass auch Series60 bald unterstützt wird.
Ciao
Tim