-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
im Gegensatz zu GSM habe ich bisher die Erfahrung gemacht (E1000 im T-Mobile Netz), dass die Gesprächsqualität UMTS bis zum Umbuchen einwandfrei bleibt und der Handover von Statten geht, ohne dass man es merkt.
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht, UMTS klingt fast bis zum totalen Abriss relativ gut.
Ciao
Tim
-
@ fpo220873:
Hast Du schonmal UMTS kurz vor dem Ausbuchen gehört?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Was kann T-Mobile gegen einen Verein haben, der einen RV hat, dessen "Mitglieder" in dem RV einen Vertrag abschliessen ?
Hm, wenn das mal nicht schief geht...
Ist Dein Verein ein eingetragener Verein?
Ciao
Tim
-
Wozu hat o2 eine Homepage :flop:
o2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805-528 266
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
handytim bzgl. der Unterschrift: wenn die unbedingt nötig ist, wie verhält sich das denn dann mit den ganzen PK's die die NB selbst über ihre Callcenter an den Mann bringen wollen ? Da liegt ja auch nie eine Unterschrift vor... Dann wären die doch auch alle sofort kündbar, oder ?
Nein, da man sich wohl vorher mit dem Kundenkennwort /-zahl legitimiert hat.
Ciao
Tim
-
Re: Ärger mit Mobilcom
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Hi, ich brauche mal eure Hilfe, genauer gesagt geht es um meine Schwester.
Diese hat von der Mobilcom eine "Partnercard" per Post zugeschickt bekommen, resultierend aus einem Strassengespräch an einem Stand, wo sie wohl lediglich "Ja, schicken sie mir dazu etwas zu" gesagt hat. Sie hat zu keinem Zeitpunkt etwas unterschrieben.
Wirklich nichts unterschrieben? Pech für Mobilcom...
Zitat
So, nun hatte sie vor ein paar Monaten ein Schreiben der Mobilcom bekommen, dieses aber nicht geöffnet, da sie es für Werbung hielt.
Sie hat einen Mobilcom-Vertrag, öffnet aber keine Post von Mobilcom? Das verstehe ich nicht.
Zitat
Darin war besagte Partnercard. Mobilcom hat in den ersten Monaten auch nichts abgebucht. Nun buchen die aber ab. Auf ein Schreiben meiner Schwester hin wurde das ganze nicht storniert, sondern darauf hingewiesen, das das Fernabsatzgesetz nur 14 Tage Rückgabe zusichert und die Karte sofern keine Resonanz seitens des Kunden kommt, automatisch aktiviert wird. Rücktritt ist somit ausgeschlossen.
Vermutlich kam der Brief "normal", also ohne Einschreiben oder so an. Wie beweist Mobilcom, dass Deine Schwester jemals den Brief bekommen hat? Ihr habt ja schon zugegeben, dass er ankam 
Zitat
Ich habe ihr nun geraten, zum Anwalt zu gehen (sie hat Rechtsschutz).
Ich würde Mobilcom schriftlich bitten, eine Kopie des erteilten Auftrags zuzusenden.
-> Lieber "nein" als "ja" sagen und Briefe von Vertragspartnern sofort öffnen (damit man auch gleich fristgerecht widersprechen kann).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
e-Plus verlangt von mir eine Immatrikulationsbescheinigung um den Student Tarif nutzen zu können. Was ist das??
Als Student sollte man das wissen 
Ist ein Schrieb der Uni, indem bestätigt wirst, dass Du dort eingeschrieben (=immatrikuliert) bist.
Achja, übrigens scannt SNT (?) Briefe dermaßen schlecht ein, dass ein Fax besser lesbar ist, als ein Brief. Habe erst per Post eine Kopie meines Studentenausweises an E-Plus geschickt, nach 3 Tagen kam eine SMS, dass der Ausweis nicht lesbar wäre. Habe genau den gleichen Ausdruck hingefaxt und 2 Tage später hat mir die Kundenbetreuung die Studentenkonditionen bestätigt.
Ciao
Tim
-
So, meine Hotlinerin meinte eben, dass es ein Fehler auf der Homepage sei, in der Hotline-DB ist dazu kein Eintrag, also weiterhin kostenpflichtig.
Habe dafür 5 Euro Gesprächsguthaben bekommen :top:
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von ps73
anscheinend ist der kontoservice (2000) jetzt auch kostenlos für tellysmile, tellyactive und tellyprofi kunden!
Laut aktueller Preisliste stimmt dies *nicht*
Siehe HIER , Seite 16.
Ciao
Tim
-
Re: Re: Re: Rufzeit bei eplus verlängern
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
nun meine frage: nach 30 sekunden kommt die ansage: diese rufnummer ist nicht vergeben.... ist das normal oder sollte da eigentlich ne andere nachricht kommen???
Wohin hast Du denn die Rufumleitung (nach 30 Sekunden) gelegt?
Ciao
Tim