-
Gerade habe ich eine Antwort von uboot bekommen, will sie Euch nicht vorenthalten:
"hallo t.!
ja, alle user die sich vor dem 1.4. schwarzfunk zugelegt haben bzw.
zulegen, werden ab 1.4. automatisch auf den neuen tarif
umgestellt->natürlich auch kostenlos 
ein kleiner tipp noch am rande: ab dem 1.4. kostet das sim-only-paket €
20,- mit € 10,- guthaben. wenn du also für € 20,- 15,- guthaben haben
möchtest, solltest du bis 1.4. noch schnell zuschlagen 
für weitere fragen stehe ich dir natürlich gerne zur verfügung!
mit freundlichen grüßen
[Name entfernt]
uboot support team"
Ist also auch eine Preiserhöhung für alle, die den alten Tarif haben (Wochenende).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du kannst doch nur ein Lügner sein! 
Au man, hätte ich gestern blos nix gepostet, es leuchtet wieder die gelbe "Motor-kaputt" Lampe im A3...
Übrigens hat die Audi-Werkstatt das Elektronik-Problem schon auf den FSE-Einbau einer anderen Werkstatt geschoben, allerdings ist die absolut richtig eingebeut (mehrfach bestätigt). Dann war angeblich das Autoradio schuld, was aber ebenfalls mit den passenden und richtig funktionierenden Adaptern eingebaut ist.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Luftmassenmesser
Ahhh, auf dieses Wort (bzw. Teil) bin ich allergisch. Fahre Audi A3, sollte als Erklärung wohl reichen 
Nach diesem A3 mein Entschluss: Nie wieder Audi! Das andere Auto (Ford Galaxy) hat nun in der gleichen Zeit die dreifache Kilometerzahl bei nur ca. 1/4 der Werkstattaufenthalte.
Übrigens "klappert" im Audi nach nun 35.000 km mehr als im Ford (98.000 km).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
HEUL DOCH ! :D:D:D
Man kann vieles tunen, aber einen Rolls Royce? Vor allem dann noch ein Kombi draus machen? Ist so wie ein Micra mit dreifachem Heckspoiler und Breitreifen, passt einfach nicht wirklich.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Dezentes Tuning? Einfach mal Bizz gucken, da tunen die auch grad sehr stilsicher und dezent ;).
Rolls Royce mit 20/22 Zoll Felgen und Kombi-Heck von einem Chevrolet, dazu ein Pitbull statt Emily. Also wirklich, sowas macht man einfach nicht.
Ciao
Tim
-
VF hat Dir bestätigt, dass die Kündigung eingegangen ist, mehr braucht man als Absicherung doch gar nicht.
Natürlich will VF Dir ein Verlängerungsangebot machen, sonst nichts.
Ciao
Tim
-
Es geht hier sogar nur um 120 Euro (siehe erstes Post).
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die genannten 120 sec bei T-Mobile sind dann wohl auch mit allen Mailboxfeatures aktiviert, oder?
Mailbox deaktiviert, alle RULs gelöscht (##002#).
Achja, alle getesteten Karten sind Vertragskarten, bei Prepaid könnte es wieder anders aussehen.
Ciao
Tim
-
E-Plus ohne Mailbox und SMS-Benachrichtigung: 45 Sekunden
E-Plus mit Mailbox (alle RULs aus): 30 Sekunden
o2: 90 Sekunden
T-Mobile: 120 Sekunden
Vodafone: 120 Sekunden
E-Plus lässt also schon deutlich weniger Zeit zu, aber länger als 30 Sekunden warte ich beim Anrufen einer Handynummer auch nicht.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Klar kanns Handy das nutzen, ist aber Handyunabhängig, weil die Änderungen auf Netzseite passieren. Das ganze ist aber nur ein Trick, die längeren Signallaufzeiten BTS-Handy-BTS dochnoch auszunutzen. Das ganze erhöht oder bverbessert aber nicht die Reichweite des Sendesignals und schon garnicht dies des Handys zu BTS zurückt.
Klar wird der TA-Wert "halbiert", bzw eine TA-"Einheit" wird dadurch ca 1100 Meter. Aber die HF-Einheit des Handys reicht eben doch aus, um mehr als 35 km zu überbrücken (unter guten Bedingungen).
Ciao
Tim