Muss nicht unbedingt am Netz liegen. Nutzt Du noch das gleiche Endgerät? Hat der Zug jetzt vielleicht metallbedampfte Scheiben?
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss nicht unbedingt am Netz liegen. Nutzt Du noch das gleiche Endgerät? Hat der Zug jetzt vielleicht metallbedampfte Scheiben?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Jetzt frage ich mich, ob es daran liegt, dass ich noch am selben Tag umstellen will/wollte oder ob E-Plus generell diese Möglichkeit abgeschafft hat. :confused:
Ich habe Anfang März in einen Time & More gewechselt und muss nun bis April warten, um in den Web-Tarif zu kommen. "Sie haben diesen Monat bereits einen Tarifwechsel vorgenommen".
Zitat
Ach ja, heute wurden mir auch schon GPRS-Kosten berechnet, obwohl ich ein Datenpaket habe.
Das war bei mir auch der Fall. Nach der Tarifumstellung hatte ich noch das Datenpaket, zwei Tage später war es plötzlich verschwunden, ich habe aber weiter geGPRSt. Zufällig habe ich es dann in der Kundenbetreuung Online gesehen und es erneut aktivieren lassen. Das ist absolut nicht gut! Vielleicht sollte E-Plus wirklich jede Änderung per SMS besätigen, das finde ich bei o2 sehr gut gelungen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
- eine Local und Friends Option für die Time&More Tarife, z.b. 1000 Minuten ganztags zu einem Vorwahlbereich oder 5 beliebigen Festnetzrufnummern, für vielleicht 10€.
KPN hat wohl was gegen die "heißen" Ideen der E-Plusler. Ich denke E-Plus sollte die Angebote der anderen kopieren und zusammen mit der Konzernmutter neue Tarife ausdenken. Wenn E-Plus jetzt nichts macht, wird alles noch schlimmer.
Zitat
- kostenlose Rufumleitung ins Festnetz.
Nicht schlecht
Gleichzeitig sollten auch netzinterne RULs kostenlos sein, in den aktuellen Time & More-Tarifen ist dies ja nicht der Fall.
Ich finde das AWP von o2 eigentlich recht interessant.
Die 1000-Weekend-Minuten sollten schon ab Freitag Abend gelten, so wie es T-Mobile z.B. macht.
Herr Bergheim sollte auch endlich mal erklären, wie man das Handy zum Telefon Nr. 1 macht, wenn man nur ins Festnetz (also zum "Telefon Nr. 2") günstig (3 Cent) telefonieren kann, damit belebt man doch das Festnetz wieder. Zumindest netzintern sollte ein ähnlicher Preis gelten, erst dann wird das Handy wirklich zur Nr. 1.
Am allerliebsten wäre mir aber folgendes: Alle Netzbetreiber und die RegTP treffen sich und diskutieren endlich das überfällige Thema Interconnect so richtig aus.
Ich hoffe dieser Thread lebt etwas länger. Spekulationen gehören IMO zur CeBIT einfach dazu.
Ciao
Tim
Bis Ende des Jahres ist der 15-Euro Tarif doch unbegrenzt nutzbar (also kein 20 MB-Paket). T-Mobile weiß also 100%ig (auch durch T-Mobile USA), dass der normale Traffic weit höher liegt. Vielleicht wollen sie so verhindern, dass sie ihre normalen Datenpakete senken müssen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
Auf der Nokia Seite gibt es ein Silber und ein blaues 6680.
Hast Du vielleicht das 6681 gesehen?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Wobei ich auch nicht verstehe, warum KPN das ganze zurückgezogen haben sollte? Welchen Grund hätten die dafür gehabt?
Wenn Du Dir den Teltarif-Artikel dazu durchliest, siehst Du warum.
Aber schön wärs schon ![]()
Ciao
Tim
So, eben habe ich folgende Info bekommen:
Die Adresse http://www.eplus.de/sensation war nur für Free&Easy-Kunden gedacht. Angeblich gab es in den letzten Wochen bei Vertragsabschluss und VVL Free&Easy-Karten dazu und diesen lag ein Schreiben mit dieser Adresse bei.
Insofern gibt es vielleicht doch noch einen kleinen Lichtblick auf "mehr".
Ciao
Tim
Jetzt mal sehr optimistisch gesehen:
- E-Plus hat gewartet, was die anderen zeigen und kann so noch darauf reagieren (z.B. die T-Mobile Relax Local-Option nachmachen). Dadurch muss E-Plus keine "riskante" Flat anbieten, sondern kann mitziehen und vielleicht "etwas mehr" bieten.
- E-Plus hat auf der CeBIT-Spezialseite (http://www.eplus.de/cebit) N24 als "Partner" gelistet. Morgen gibt Uwe Bergheim bei N24 ein TV-Interview. Vielleicht will man dies zur Präsentation nutzen
Ciao
Tim
Email von E-Plus:
"Unter http://www.eplus.de/sensation erfahren Sie jetzt alle Details zum sensationellen Free & Easy Plus Tarif.
Als besondere Überraschung erwartet Sie außerdem unser aktuelles Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.
Wir freuen uns, Sie schon bald auf unserer Aktionsseite
http://www.eplus.de/sensation begrüßen zu dürfen.
Ihr E-Plus Team"
Ciao
Tim
Jetzt sollten alle Journalisten und CeBIT-Besucher zur E-Plus Halle gehen und nach der Sensation bzw der Tarifinnovation fragen ![]()
Vielleicht einen Ausdruck der alten Pressemitteilung mitnehmen ![]()
Ciao
Tim