Beiträge von handytim

Re: Welcher Konzern würde gut zu E-Plus passen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nach dem Cebitdebakel habe ich irgendwie mittlerweile auch den Eindruck, das KPN durch seinen Sparzwang E-Plus mehr schadet als nützt, weil es einfach keine Innovationen mehr gibt, weder in Diensten noch Tarifen.

Ich glaube nicht, dass KPN generell was gegen eine Flat hat, sondern an was anderem nicht zufrieden war, z.B. Preis oder Einführungszeitpunkt.

Zitat

Die letzte Innovation war imho E.V.A und dann kam nichts mehr. Weder MusicFinder noch Soundlogo wurden bei E-Plus umgesetzt.

U.B. hat ja gesagt, dass E-Plus nicht viel von Musikdiensten hält.

Zitat

Ich selber halte orange eher für eine reine Billigmarke...

Warum? Welches Orange meinst Du? Orange in UK fand ich eigentlich ganz ok, die Shop-Mitarbeiter waren top informiert und das Netz und die Sprachqualität waren auch sehr gut. Ok, als Roamer kiregt man nicht ganz soviel mit wie beim Heimnetz.

Zitat

Meier Meinung nach wäre z.B. Telefonica ein passender Konzern für E-Plus, nachdem ja Quam seine Dienste eingestellt hat wäre es für Telefonica eine gute Möglichkeit wieder auf den deutschen Mobilfunkmarkt zu kommen.

Bitte nicht!

Man sollte so ein Geschehen, wie es bei E-Plus passiert ist auch nicht überbewerten. E-Plus wird KPN seine Strategie klar machen, und wenn diese logisch und nachvollziehbar ist, wird diese wohl auch akzeptiert werden.

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Re: Wie kann E-Plus die CeBIT Blamage wetmachen?

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Wenn so viel Werbung von ePlus betrieben wurde,hätte man ja fast schon sicher sein können das da was kommt.

Achnee :)

Zitat

Stattdessen wurde aber nur spekuliert in den Foren .Das passt hinten und vorne nicht. :confused:

Jetzt, nachdem Teltarif davon berichtet hat, kann mans ja sagen :)

Man will natürlich keine negative Auswirkungen für gewisse "Quellen".

Zitat

Das was ich von H.Bergheim gelesen hatt war,das ePlus am überlegen ist ende des jahres eine Art Flat auf den Markt zu bringen.

Das hat er so nie gesagt. Er sagte, dass es mindestens ein Anbieter in Deutschland geben wird, der eine solche Flat anbieten wird.

Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, das man gleich für was wirbt was es in nächster Zeit noch gar nicht geben wird.Das wird nicht mal ePlus machen.

Die Werbung wurde doch noch nirgendwo gedruckt oder ausgestrahlt.

Ciao
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nichts, ein "Rechtsanspruch" Auf EM besteht meines Wissens nach nicht.

Warum nicht?

Easymoney gehört doch zum Leistungsumfang der LOOP-Karte, es wird ja auch damit geworben.
    Laut neuen (!) AGB gibt es für umgeleitete Verbindungen kein EasyMoney. Jedoch ist von einer Verbindung aus dem AWP heraus davon nicht betroffen.

Wenn Du täglich aber einige Euro aufloopst, kann ich o2 sehr wohl verstehen.

Ciao
    Tim

Ganz pauschal:
    Wenn Du viel aus der Homezone ins Festnetz telefonierst, ist Genion billiger. Telefonierst Du auch außerhalb der Homezone ins Festnetz, bzw generell zu anderen Handys dürfte Time&More besser sein.

Ciao
    Tim

Re: Re: Re: Wie kann E-Plus die CeBIT Blamage wetmachen?

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Soweit ich mitbekommen, gab es wohl die Möglichkeit sich als Kunde über die "Sensation" auf der Cebit per email informieren zu lassen. Da stand dann nur das Prepaid-Zeugs drin.

Der Link http://www.eplus.de/sensation klingt zwar "allgemeingültig", wurde von E-Plus aber nur an Prepaid-Kunden weitergegeben. Insofern war dort vielleicht wirklich nur der neue Prepaidtarif geplant.

Ciao
    Tim

Re: Re: Wie kann E-Plus die CeBIT Blamage wetmachen?

Zitat

Original geschrieben von handyrüpel
    Eplus hatte meines wissens nie von einer Flatrate zur Cebit gespochen.
    Es sei denn jemand kann mir das Gegeteil beweisen.

Es gab definitiv schon ein Werbeplakat für eine der Flats.

Ciao
    Tim