Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es muss nicht immer "nicht bezahlte Rechnungen" sein, auch andere Gründe können zu Einträgen im FPP führen, z.b. Leute die laufend nur nach der zweiten Mahnung zahlen.
Bis jetzt habe ich noch nie *irgendeine* Mahnung bekommen.
Ich selber vermute einfach mal, dass T-Mobile keinen Kunden will, der bei den 3 anderen schon unter Vertrag ist
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wie bist Du drum herum gekommen, einfach nochmal versucht und mehr Glück gehabt?
Nach der Sache wollte T-Mobile wohl keinen weiteren Streß vom Datenschutzbeauftragten
Achja, Bürgel selber konnte auch nichts sagen, ich hätte "keinerlei negativen Einträge". Ich habe dort auch alle gespeicherten Daten angefordert, außer meinem Namen und der Adresse war dort auch nichts gespeichert.
Achja, habe natürlich bisher jede berechtigte Rechnung bezahlt, bei unberechtigten wurde bisher auch immer alles geregelt.
Ciao
Tim -
Interessant. T-Mobile hat mich auch wegen Bürgel abgelehnt. Eine Auskunft von Bürgel ergab jedoch, dass ich dort keine Einträge habe. Der Datenschutzbeauftragte hat dann nochmal bei T-Mobile nachgeforscht, aber so richtig klarstellen, wollten sie es nicht. T-Mobile scheint also Ablehnungen lieber auf andere "Partner" schieben zu wollen.
Habe nun aber trotzdem nen Vertrag bei denen

Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Wenn ich das also richtig verstehe kann das Handy anhand der IMEI gefunden werden, egal was für eine Karte eingelegt ist und egal in welchem Land es sich befindet - oder liege ich da falsch?
Theoretisch, ja, müsstest aber wohl jeden Netzbetreiber fragen, ob er es hat. Das sagt Dir aber kein einziger Betreiber.Zitat
Jetzt würde mich noch interessieren ob man auch die aktuelle Telefon-Nr. anhand der IMEI herausfinden kann?
Wenn das funktionieren würde wäre das echt klasse.
Die Verbindung IMEI und IMSI (bzw TMSI) ist sicherlich herzustellen. Aber auch da wird Dir KEIN Netzbetreiber Daten rausgeben.Vergiß es, Du kommst nicht an die Daten ran!
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Wenn ich z.B. die 2. Karte meiner Freundin gebe - und die telefoniert damit - und gleichzeitig ich auch - werden beide Gesräche im AWP geführt - oder muß ich für ein Gespräch zahlen?
Das geht nicht. Man kann mit der Multicard nur ein Gespräch führen. Sobald Du ein Gespräch hast, werden ankommende Anrufe zu der bereits aktiven Karte geleitet und es "klopft an". Dabei ist egal, welche Prioritäten die SIMs haben, es kommt imemr zu der Karte, die gerade das Gespräch hat.Wenn Du mit einer anderen SIM zusätzlich zum ersten Gespräch ein zweites aufbauen willst, ertönt ein Dreiton und es kommt kein Gespräch zustande.
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
Wie ist das dann geregelt? Wenn z.B. beide Handies aktiv sind
Du meinst eingebucht?Zitatkann man dann nur von einem Handy Telefonieren - oder wie muß man sich das vorstellen?
Richtig. Wenn Du ein zweites Gespräch mit einer anderen SIM aufbauen willst kommt ein Dreiton.Ciao
Tim -
@ fangschte:
Ist es vielleicht "Robert Miles - Children"?
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
1. Suche einen schon etwas älteren Dance-Song. Eine Frau singt darin öfters "say uh, lala, say uh, lala, come on, come on.
"Wise Guys - Oh lala"?Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Dann fahre ich am Montag mal zum Mediamarkt in Karlsruhe - der ist ganz in der Nähe unseres Büros.
Gestern habe ich dort keine T630 / T610er mit LOOP gesehen
Ciao
Tim -
Ich fahre nicht soooo oft Auto, trotzdem habe ich die "Grenzen" (also 30 km/h, 50 km/h, 80 km/h und 120 km/h) im Gefühl. Allein schon die Stellung des Gaspedals ist irgendwie vertraut.
Ciao
Tim