-
Zitat
Original geschrieben von mober
Besonders zu erwähnen ist dabei die sehr lange Guthabengültigkeit von 24 Monaten.
Ist das bei Euch anders, als bei den Karten direkt von Comnet?
Man kann ein Guthaben 12 Monate nutzen, danach kann man das Guthaben erst wieder nutzen, wenn man erneut auflädt. Das Guthaben ist also 12 statt 24 Monate "aktiv nutzbar".
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...gehen Mailboxanrufe am WE eugentlich auch auf die 1000 min oder werden sie von den T+M Minuten bagezogen...
Das sagt die Fußnote des 1000 Minuten-Pakets eigentlich ganz genau aus. 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Kann ich nicht nachvollziehen...
7 Bit:
2^7 x 160 = 20480 (Bit)
8 Bit:
2^8 x Y = 20480 (Bit) |:2^8
Y = 80
16 Bit:
2^16 x Y = 20480 (Bit) |:2^16
Y < 1
Alles anzeigen
Ehm :confused:
Wie wäre es mit
7 x 160 = 1120 Bit
1120 Bit / 8 (Bit) = 140 Zeichen
1120 Bit / 16 (Bit) = 70 Zeichen
2^n sind doch alle Zeichen, die man mit n Bit darstellen kann.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Ich hatte ja um Meinungen zu dem Brief gefragt.
Du hast auch meine Meinung bekommen.
Was willst Du mit dem Brief bezwecken? Schon gesehen, dass der ARPU bei E-Plus sinkt? E-Plus muss, wie jedes andere Unternehmen Geld verdienen. Hotliner kosten Geld, diese Leute müssen eine gewisse Anzahl von Calls pro Stunde abfertigen. Da bleibt nicht viel Zeit, um lang zu diskutieren oder etwas langwierig zu erklären.
Sei doch einfach froh, dass es bei E-Plus die kostenlosen SMS-Benachrichtigungen noch gibt.
Die Kundenbetreuung Online ist zwar etwas hakelig (bei mir gehts seit Wochen absolut problemlos), aber IMO ist lieber so ein Dienst hakelig und das eigentliche Netz zuverlässig. Und wenn die CostControl ab und an mal etwas hakt, ist es immernoch besser als gar keine zu haben.
Schau doch mal, welcher andere Netzbetreiber diese Sache bieten kann. Verlangt dieser dann auch 3 Cent ins Festnetz?
Ciao
Tim
-
Zitat
Wie kommt es also zu diesen irrwitzigen 700 Kontakten eines einzelnen Kunden gegenüber der E-Plus?"
Hm, ja wie wohl? Das liegt sicherlich nicht an E-Plus.
Ja, gut, die Webseite *ist* unübersichtlich, dennoch findet man nach spätestens 5 Minuten, was man will.
Mein Vorschlag:
- Brief verwerfen
- E-Plus Vertrag kündigen
- einen anderen "fairen" Anbieter finden
- aufgeben und zu E-Plus zurückkehren 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
3. Irgendwo im Thread stand, wenn beide PINs gleich gewählt sind, verzichten die Nokias auf erneute Abfrage. Bei mir leider nicht...
Hast Du die Pin-Abfrage abgeschaltet?
Zitat
4.Unter der Installationsanleitung auf der HP steht: "Um Anrufe auf beiden Nummern gleichzeitig annehmen zu koennen, muss eine Rufumleitung eingerichtet werden: Wenn Sie Nummer A benutzen und gleichzeitig auf Nummer B Anrufe annehmen wollen, Waehlen Sie *62* Nummer B # und schalten Sie das Handy aus und wieder an."
Das ist doch eine normale RUL, die dann entsprechend Geld kostet, oder habe ich einen :apaul: ?
Richtig, ist eine ganz normale RUL und wird ganz normal berechnet.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Schaut doch mal auf das Datum von meinem letzten Post 
Ich weiß, passiert mir auch immer mal wieder ... 
Oops 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Brushie
Im Moment geht gar nichts mehr! (Freiburg)
Bin ich der einizigste?
Habe links oben im Display auch eine "2" stehen. Weiss jemand was das bedeutet?
Du hast die zweite Leitung aktiviert. Du hast wohl ein Siemens, drück mal die 0 und dann "Leitung 1", bei Nokia einfach mal lange die Raute-Taste.
EDIT: Ich nutze täglich GPRS, aber 76xxx ist nicht vom Problem betroffen, wohl zu nördlich 
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Ist euch übrigens bekannt dass durch die neuen AGBs Pflicht eines Kunden ist, sein E-Plus Email Account alle 7 Tage einzuloggen? Fieserweise ist dies m.E. in den AGBs der Kundenbetreuung Online versteckt.
Steht hier http://www.eplus.de/agb/down/040213_AGB_ECC_iB_TH.pdf
unter Punkt 6.1:
"Der Kunde muß seinen Posteingang regelmäßig, wenigstens einmal alle 7 Tage auf neu eingegangene Nachrichten überprüfen und diese abrufen. Die Frist verlängert sich um den Zeitraum, in welchem dem Kunden ein Abruf unverschuldet unmöglich ist."
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von CineFeX
Bin zu nem EPLUS Shop gegangen und wollte eine UMTS-SimCard haben für mein Handy --> laut HOTLINE kostenlos !
Und das beste nach Nachfragen durfte ich die alte SIMCARD behalten !
Jetzt hab ivch ne KOSTENLOSE Kopie !
Die alte Karte wird aber abgeschaltet, sobald die USIM aktiv ist.
Ciao
Tim