-
Zitat
Original geschrieben von tector
Habe ich nun wirklich 40 / 40 / 20 ct für die ersten 3 Minuten und eine zum Abhören kostenlose (Zwangs-) Mailbox sowie 25 kostenlose SMS?
Nein, die 25 SMS hast Du nicht.
Zitat
Mir erscheint das suspekt mit den Mailbox- und SMS-Kosten, aber es ist schlecht überprüfbar.
Schlecht überprüfbar? Einmal die Mailbox anrufen und Du weisst es. Was sagt die 1155 unter Option 5?
Ciao
Tim
-
Re: Re: Spam-Filter "unterwegs"
Zitat
Original geschrieben von hotte
Das hört sich ja gut an. Wird ja auch langsam Zeit, denn die Spam-SMS-Weiterleitung ist doch etwas nervig.
Es gibt doch einen Filter für die SMS-Benachrichtigung.
Bei mir kommt nach wie vor 10 Sekunden nach der Mail auch gleich die SMS, absolut zuverlässig.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
die mailbox unterscheidet nicht zwischen vertrag und prepaid.
Doch, die F&E-Mailbox kann nur 10 statt 30 Nachrichten speichern und abgehende Nachrichten können nur 2,5 statt 5 Minuten lang sein.
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und da ich mich sowieso gerade als "Bob" betätige: Handytim hatte mit seiner Vermutung recht, daß man schon länger Nachrichten versenden kann. In einer alten "Bedienungsanleitung" für F&E von August 2000 ist diese Funktion der Mailbox jedenfalls beschrieben.
Danke, hatte mich grad gewundert, wieso ich dann schonmal eine Nachricht über eine F&E verschickt hatte.
Ciao
Tim
-
Re: Free & Easy Mailbox Neuerung - PUSH TO TALK?
Zitat
Original geschrieben von thebee
Fast sang und klanglos hat E-Plus anscheinend mit der Menüreform innerhalb seiner Comfort-Mailboxen für Laufzeitkunden auch die Zwangsmailbox bei Free & Easy reformiert: und damit einen echten Vorteil eingebracht.
Ehm, konnte die Box das nicht schon immer?
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
SMS-Inhalt: "Vertragsinfo: Ihr Guthaben ist abgelaufen. Gemäß AGB wird Ihr Restguthaben i.H.v. 3,96 Euro gelöscht. Bitte laden sie bis zum 9.3.05 auf, um dies zu vermeiden." :flop:
Wird natürlich nicht erwähnt, dass dieser AGB-Teil ungültig ist 
Siehe hier: http://149.219.195.60/urteile/leitsatz/rl01528.html
Ciao
Tim
-
Re: E-Plus auf der CeBit / Neue Kundenbetreuung Online?
Zitat
Original geschrieben von thebee
Die Kundenbetreuung Online hatte in der Vergangenheit immer wieder Anlass zur Beschwerde gegeben und neben Unstimmigkeiten in der Cost Control eine generelle Fehlerlastigkeiten und einen häufigen Serverabsturz aufgewiesen.
Na hoffentlich wird die CostControl nicht abgeschafft. 
Ciao
Tim
-
Heute Brief erhalten, wieder eine andere Antwort:
"Bei der zur Zeit laufenden Umstellung des Tarifes sind Sie noch nicht mit der Rufnummer xxx betroffen. Das heißt Sie werden nicht auf den neuen Tarif umgestellt.
Wenn Sie auf einen neuen Tarif umgestellt werden, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig von uns informiert."
Ciao
Tim
-
Re: Kindergarten
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Aber Hauptsache etwas getippt!
Der war jetzt aber wirklich gut :top:
Ciao
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... also ich habe immer noch nix verschickt
:confused:
Ich finde es eigentlich ziemlich interessant, dass die Post diesen Dienst kostenlos anbietet und bisher keiner von "kilometerlangen Schlangen vor den Postschaltern" berichtet hat. Vergleich doch mal mit der "Keine MwSt"- oder "20 Prozent auf CD/DVD/Games"-Aktionen der Elektronikketten.
Ciao
Tim