Alle Karten sind weg.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Karten sind weg.
Ciao
Tim
Heute hat E-Plus neue Tarife vorgestellt... Naja, nicht ganz, nur neue Free&Easy-Tarife, aber durchaus interessant
Als Fortführung dieser Praxis würde ich zur Cebit mit kostenlosen Mailboxen bei Vertragskunden rechnen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Traveller
Das schönste an den Fälschungen ist doch wohl zweifelsohne der tolle Karton!
"Science and technology with artificial book"...einfach herrlich sinnlos!
Man fälscht Platinen, Gehäuse, Ladegeräte usw und kriegt es nicht hin, einen sinnvollen Spruch auf den Karton zu schreiben. Schon heftig ![]()
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Wieso miesen Qualität? Mp3 in 128 KbS ist doch immer gleich, egal ob Handy oder CD. Hat doch nichts mit dem Handy zu tun.
Er meint wohl, dass die Qualität der Freisprecheinrichtung einfach nicht für Musik ausreicht.
FSE sind für Sprache ausgelegt und nicht für Musik.
Ciao
Tim
Einen CostCheck hat o2 doch schon seit dem Netzstart angekündigt ![]()
Ich glaubs erst, wenn es ihn tatsächlich gibt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Noch was: Irgendwo las ich gerade "5 SMS pro Tag bei neuer Email frei". Aber im Email-Menü nicht mehr... Haben die wohl falsch eingerichtet.
o2 hat die Passage seit heute nicht mehr. Früher stand es HIER auf der rechten Seite.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von CineFeX
1) warum kopiert ihr eure simcards nicht, bevor ihr sie zerschneidet...
Weil es mit deutschen SIM-Karten nicht geht?
Zitat
2) ist es nicht einfacher eine simcard softwaretechnisch mit einer zweiten telefonnummer auszustatten ?
Und wie, mit deutschen SIMs?
Zitat
Hab mir einen simcardkopierer kopiert und suche jetzt nur noch eine vorlage, damit ich meine zwei simcards softwaretechnisch vereinigen kann..
Es gibt verschiedene solcher Kopierer. Manche kopieren lediglich das Telefonbuch der SIM, andere können auch die ganze SIM kopieren, dies funktioniert aber nicht mit deutschen SIMs.
Zitat
Hab ein Nokia 6230 und das sollte zwei nummern speichern können..
Man hat die Möglichkeit durch drücken der rautentaste von einer nummer zur anderen zu ewechseln !
Damit kannst Du die zweite Leitung (ALS) auswählen. Das hat mit einer zweiten SIM absolut nichts zu tun.
Ciao
Tim
Ich würde auf das 6680 warten. Da lohnt sich das "Upgrade" einfach mehr als zu einem 6630.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von booner
Man könnte es aber auch so auffassen, dass ein generelles zeitlich unbeschränktes Parkverbot besteht, Anwohner mit Ausweis dort aber Mo-Fr von 18-7 Uhr parken dürfen (sonst niemand) und Sa+So jedermann.
Stimmt, so sehe ich das auch.
Interessant wäre aber noch, ob es dort eingezeichnete Parkflächen gibt. Dann könnte dieses "Parkverbot-Zone"-Schild auch nur meinen, dass man auf nicht gekennzeichneten Parkplötzen eben nicht parken darf.
Ciao
Tim
Ich hätte auch einen bestellt. Wie es der Zufall will ist gestern aber das 6610 kaputt gegangen ![]()
Wenn dann das 6310i kaputt geht, kaufe ich einen Adapter ![]()
Ciao
Tim