ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Ähm, ist das Startguthaben nicht nur für Neukunden? Den bekommt man doch nicht bei VVL, oder hab ich da was überlesen?
Doch, das Sparguthaben gibts auch bei VVL, wenn man in diesen Tarif wechselt.
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm, ist das Startguthaben nicht nur für Neukunden? Den bekommt man doch nicht bei VVL, oder hab ich da was überlesen?
Doch, das Sparguthaben gibts auch bei VVL, wenn man in diesen Tarif wechselt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
was sollen die zweifel?
es wurde hier im Forum schon n paar mal bestätigt (mit kopien von dem emailverkehr mit der hotline), dass die frei sms erhalten bleiben...alles andere macht wenig sinn.
Dann ist ja alles ok, nur warum hat o2 dann die Darstellungsweise geändert? Nur weil T-Mobile in dieser Form wirbt?
EDIT:
Es heißt "Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS)."
D.h. o2 sichert einem erstmal nur 2 Jahre Frei-SMS zu und *kann* diese danach streichen (bei passiver Verlängerung z.B.). Ich sage nicht, dass o2 dies macht, aber rechtlich haben sie sich diese Möglichkeit offen gelassen.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Wie funktioniert denn das ? Davon habe ich bisher noch gar nichts gehört.
Dann geh mal auf "Optionen" -> "SMS Benachrichtigungen" im E-Mail Account.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von NightFOX
Hier der Originaltext von der O2-Homepage:
Online-Vorteil
Bis zu 2.400 Frei-SMS (24 Monate lang 100 Frei-SMS mtl.) 2
Jeder, der einen Vertrag mit diesen Konditionen abgeschlossen hat, ist noch nicht VVL-berechtigt ![]()
Bei allen bisherigen VVLen war im Vertrag/Preisliste die Rede von "x Frei-SMS pro Monat". Es kann sich also schon was geändert haben, aber ich denke, dass es die Frei-SMS weiterhin geben wird (Vermutung!).
Ciao
Tim
Habe den Filter auch aktiv und bis jetzt hat er jede Mail richtig behandelt (also Spam gefiltert und den Rest gelassen
).
Aber eine eigene White- und Blacklist wären schon nicht schlecht. Geht schließlich sogar bei der SMS-Benachrichtigung.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
... soweit ich das mitbekommen habe, wird dann der F&E Tarif mit der 5ct Partnernummer zum 1. März eingestellt.
Nein, er wird nur nicht mehr vermarktet, d.h. "Neukunden" können ihn nicht mehr bekommen. Alte Karten in dem Tarif laufen ganz normal weiter.
EDIT: Hups, letzte Seite übersehen, wurde ja schon alles klargestellt.
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Netzmonitor?
Und der Normalkunde?
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Diese Geschwindigkeiten werden natürlich nicht praktisch erreicht aber die Geschwindigkeitsperformance soll im O2-Netz besser sein als z.B. bei T-Mobile .
Ja und wie siehst Du, dass Du im o2 UMTS-Netz bist? Alle jetzt verfügbaren USIMs von o2 buchen sich zuerst immer ins T-Mobile UMTS-Netz ein, zeigen aber trotzdem "o2-de" an.
Ciao
Tim
Fehlermeldung: Ich sei kein "direkter" E-Plus Kunde. :mad:
Hast Du vielleicht eine Wunschrufnummer aus dem Pool eines Service-Providers beauftragt? Sollte aber (auch dann) nicht vorkommen.
Ciao
Tim
T-Mobile hat *angekündigt*, dass sie eine Kostenkontrolle anbieten *werden*.
Wenn es soweit ist, wirst Du es garantiert mitkriegen.
Ciao
Tim